Comicschau
YouTube mit Entenhausen-Infos 3

YouTube mit Entenhausen-Infos


Wir sind Lily und Jonas vom YouTube-Kanal „Entenhausen-Infos“, den wir im Juli 2013 gegründet haben. Wir sind jeweils 16 und 10 Jahre alt und leben in Österreich. Erst kürzlich haben wir es geschafft, die 100 Abonnenten zu erreichen, nachdem wir nach einer etwas längeren Pause wieder angefangen haben Videos zu machen.

Wir produzieren Videos über die verschiedensten Publikationen der Entenhausener Welt und laden ca. einmal die Woche ein Video hoch, meistens samstags oder sonntags. Auch versuchen wir immer unsere Zuschauerwünsche zu berücksichtigen und aktuelle Publikationen zu behandeln. Aktuell besitzen wir ca. 600 Micky Maus, Donald Duck Sonderhefte, Micky Maus Comics, … – Hefte und ca. 450 reguläre LTBs. Außerdem haben wir noch etwa 30 Donald Duck & Co. Ausgaben und ca. nochmal 100 “Sonder”-LTBs, wie die LTB Sommer-, Oster-, und Weihnachtsgeschichten- Reihen. Im Moment konzentrieren wir uns auf die LTB Ultimate Phantomias Reihe, der wir etwa alle zwei Wochen eine Ausgabe widmen. Wir machen auch regelmäßige Video- Updates über unsere stetig wachsende Sammlung und haben erst kürzlich ein Video hochgeladen, in dem wir unsere komplette Sammlung in Form eines 100-Abonnenten-Specials zeigen.

Unser Vater hat zuerst begonnen alle LTBs zu sammeln und sobald ich (Lily) alt genug war, hab ich damit weitergemacht, indem ich mir ein Micky Maus- Abo gewünscht habe und auch sonst alles gelesen habe, was irgendwie mit Entenhausen zu tun hat. Mit dieser Leidenschaft habe ich dann auch meinen Bruder (Joni) angesteckt und seit dem sammeln wir alles, was uns in die Hände gerät. Mindestens zweimal im Jahr besuchen wir die Wiener Comic- und Filmbörse, um unsere Sammlung zu erweitern. Insgesamt sammeln wir also schon seit etwa 10 Jahren Comics und haben auch nicht vor, in Zukunft damit aufzuhören.


Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!

Und hier findet ihr unseren Kanal: Hier klicken!

Neustes Video:


Info: Entenhausen-Infos ist ein Partnerkanal der Comicschau.

Entenhausen-Infos

Hallo! Wir machen Reviews über viele Produkte aus dem Entenhausener Universum. Außerdem machen wir regelmäßige Updates der LTB Sammlung. Wir hoffen dass wir euch weiterhelfen können und viel Spaß bei den Videos!

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige