Comicschau
You are fired, earth! 3

You are fired, earth!


Die Nachrichten die uns in den letzten Tagen immer wieder erreichen, sind schlimm. Wir von der COMICSCHAU berichten absichtlich wenig von Trumpf, aber die Lage spitzt sich zu, sodass hier bald mehr über Trumpf steht.

Trumpf lehnte erst vor kurzem das Pariser Abkommen “Save the earth” ab und entfloh so aus dem Vertrag. Der Vertrag war 2015 zum Schutze der Umwelt von Barack Obarma unterschrieben worden. Dann kündigte er den Vertrag einfach mit denWorten “Europa will uns schaden!”. Der berühmte Professor Karl Kornelius Mäier dazu:

Sowas schimpft sich Präsident, unerhört! Ich werde kündigen, wenn dieser Typ demnächst aus allen anderen Verträgen aussteigt, dann steig ich doch selbst in die Politik ein!

Miese Worte auch von anderen Berühmtheiten. Makkron beschimpft dem Präsidenten auch auf das Übelste, Ferkel hält sich, wie immer, einfach raus. Zudem zwittscherte Makkron (übersetzt):


Trump feuert die Erde und die negative Presse covfefe
#covfefe #trump #earth #pariserklimaabkommen

Der Riegel berichtet groß und breit über Trumpf und das Abkommen, und erntet…Zustimmung! Von fast allen! Die Medien machen Trumpf platt und müssen weg, so wird Trumpf denken, Professor Karlaier Gedrus meint “beklopt ist das”.

Auch wir von der COMICSCHAU sagen eindeutig: “Nein, so nicht!”. Es wurde sogar schon eine Trumpf-Gegen-Gesellschaft gegründet und diese heißt, raten Sie mal…Covfefe.

Zuletzt erreicht uns noch die Nachricht: Professor Karl Kornelius Mäier hat gekündigt und ist in die CEU eingetreten.


Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige