Comicschau
Wo bleibt MiiMiis Antwort auf Leon Machère? 3
Copyright by MiiMii

Wo bleibt MiiMiis Antwort auf Leon Machère?

Wann kommt die Reaktion von MiiMii auf die Gangtour Video Leaks oder hat er schon darauf reagiert? Mehr Informationen zur Thematik und zum Streit zwischen MiiMii und Leon Machère.


Nach dem Leon Machère MiiMii in seinem letzten Video ordentlich Gegenwind gegeben hatte und die alten Videos veröffentlichte, in denen man sowohl MiiMii als auch Leon in sehr unangebrachter Stimmung sah, wurde vielen klar, dass auch MiiMii sich nicht richtig verhalten hat und dies bis jetzt eigentlich überhaupt nicht ans Licht getreten war. Vor allem, weil fast alle MiiMii, der augenscheinlich von der “guten” Seite zu stammen schien, wohl nicht an der Berichterstattung rumschrauben würde. Genau das hat er jedoch getan und das zeigt, dass die zweite Sicht nie schlecht ist und zwangsläufig nötig.

Nach dem Video kam von MiiMii jedoch keine Reaktion mehr, auch auf Twitter findet sich nichts dazu von ihm. Ob, wie und wann MiiMii auf die Vorwürfe und neuen Informationen eingehen wird, ist jetzt also fraglich. Nach eigener Aussage hat er schon vor dem Streit Probleme mit seinem PC gehabt und diesen in Reparatur gesendet. Es ist also anzunehmen, dass dieser immer noch dort ist oder auch, dass er bereits wieder zurück ist. Es ist also auch denkbar, dass MiiMii bereits an einer Reaktion auf Leons Video arbeitet und diese in gegebener Zeit rausbringen wird. Aber auch das ist unklar und reine Spekulation.

Leons Video zum Thema mit allem drum und dran

Ingesamt steht jedoch auch Leon nicht gut da, auch wenn viele MiiMii doch nicht ganz so “unschuldig” ansehen, wie es erst den Eindruck gemacht hatte. Trotzdem ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, da MiiMii laut eigener Aussage ja noch einiges an Material hat, “was Leon so alles am stecken hat”. Das dürfte interessant herauszufinden zu sein, ob dies alles nun in einem kompakten Video enthalten ist, kann man aber auch noch nicht sagen. Letzendlich kann man momentan nur spekulieren, wann und mit was MiiMii darauf reagieren oder eingehen wird.


Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige