Comicschau
Wann ist es empfehlenswert? 5

Wann ist es empfehlenswert?

Wann ist es empfehlenswert? 6 Listen to this article

Oft fragt man sich, wozu das Bewertungssystem gut sein soll, da viele noch keine Auflistung haben, wie das nun eigentlich auszuwerten ist. Kurzum: Wieviele Sterne braucht eine Ausgabe nun, damit sie empfehlenswert ist? Das wollen wir hier nun ein für alle Mal klären, damit ihr nie mehr raten müsst oder etwas ähnliches. Außerdem könnt ihr so viel besser bewerten, es geht hier immer um die Ausgabe, nie um die Rezension, beachtet das.

Im Übrigen sind Abstimmungen hier immer anonym und wir können nicht sehen, wer nun abgestimmt hat. Das ist so oft erwünscht, doch beachtet bitte: Wir können durchaus einzelne Abstimmer aus dem Verkehr ziehen, auch wenn wir nie wissen, wer das gerade war. Also bitte nie vor Veröffentlichung, also bevor ihr sie gelesen habt, abstimmen. Habt ihr das Heft früher: Das ist okay.


1 Stern: Sehr schlecht, keinesfalls empfohlen, es gibt keine Topstorys, nur Müll. 6-

2 Sterne: Nicht gut, eher schlecht, Leser wird enttäuscht. 5+

3 Sterne: In Ordnung, es gibt gute Geschichten, aber auch schlechte. 3-4

4 Sterne: Gute Ausgabe, mindestens eine Topstory. 2

5 Sterne: Top, sehr gute Ausgabe, selten, denn es fehlt nichts, alle Wünsche sind erfüllt. 1+

 

Avatar-Foto

Bastian

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.