Der YouTuber und Streamer Vik (iBlali) erzählt in seinem letzten Livestream, dass er vor wenigen Tagen mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die Erfahrung dort beschreibt er nicht gerade als zufriedenstellend.
Angefangen haben sollen die Schmerzen schon einige Stunden vor dem späteren Krankenhaus-Aufenthalt und zwar in der Bauchregion. Erst verschwanden sie wieder, dann kamen sie jedoch härter zurück. Schließlich rief er einen Krankenwagen.
Vik spricht über starke Schmerzen im Bauch und späteren Aufenthalt im Krankenhaus
Aufgrund seiner Schmerzen musste Vik auch das Video auf dem iBlali-Kanal vorerst absagen. Mit einem Krankenwagen kam er in ein nahe gelegenes Krankenhaus, auf die Behandlungen musste er allerdings Stunden lang warten. Durch eine Infusion konnten die Schmerzen zumindest stark gelindert werden. Nachdem ein Urologe bei ihm war, der nichts finden konnte, wartete er laut eigener Aussage sechs Stunden und fühlte sich nicht priorisiert.
Schließlich entließ er sich am Ende selbst, da er keine Hoffnung mehr darauf hatte, dass noch etwas passieren würde und die Krankenpfleger ihm gegenüber keine Aussage trafen, ob er im Krankenhaus übernachten solle oder nicht.
Im nächsten Krankenhaus wird Vik auf den Drachenlord angesprochen – und bekommt die Diagnose
Doch die Schmerzen kamen wieder, weshalb Vik sich wiederum zuhause entschied, in ein anderes Krankenhaus zu fahren. Dort war man von seiner Selbst-Entlassung im vorherigen Krankenhaus zwar nicht angetan, ihm konnte dort aber geholfen werden. Ein Arzt soll ihn auch auf den Drachenlord und seine alten Videos angesprochen, sowie ihn mit Decken und einem besseren Zimmer versorgt haben.
Schließlich stellte sich dort heraus, dass er wohl einen kleinen Nierenstein hat, der die Schmerzen verursacht. Durch viel Wasseraufnahme soll er versuchen, diesen selbst auszuscheiden, da er noch nicht groß genug für eine Operation ist.
Hinweis: Du hast auch Interesse an News zu YouTube und Twitch in Videoform? Dann schau doch auch einmal bei unserem Partner Streaven auf YouTube vorbei. Mehr tagesaktuelle News über Streamer und YouTuber findest du zudem in unserer Social Media-Rubrik, sowie auf unserem eigenen YouTube-Kanal.