Nach einer recht langen Zeit hat heute der YouTuber Vik, auch als iBlali bekannt, die eine Million Abonnenten erreicht, an denen er vorher schon lang gearbeitet hatte – zwischenzeitlich hatte er sogar verlautbaren lassen, dass er den Eindruck habe, die eine Million auf seinem Vik-Kanal nie erreichen zu können, obwohl es mittlerweile eigentlich sein Hauptkanal ist.
Unter seinem Alias “iBlali” hat er immerhin über 2,5 Millionen Abonnenten erreichen können, nach dem Kanalende dort vor einigen Jahren nutzte er aber vor allem seinen Vik-Kanal und seinen Twitch-Account, um sich an die Öffentlichkeit zu wenden. Zuerst konnte der Kanal auch ein gutes Wachstum erreichen, später stagnierten die Zahlen jedoch immer mehr.
Nach iBlali-Comeback wächst auch Vik-Kanal wieder und kann eine Million Abonnenten erreichen
Nachdem Viktor jedoch vor rund einem Jahr seinen alten Kanal “iBlali” reaktiviert hatte, um dort wieder Videos zu bringen und diese zuletzt auch in regelmäßigeren Abständen herausbrachte, scheint auch der Vik-Kanal wieder zu wachsen, der vorher knapp vor der Million stand, diese jedoch einfach nicht erreichen wollte.
Selbst iBlali hatte vor einiger Zeit Zweifel, ob er die Million dort überhaupt noch erreichen konnte, weil sein Kanal so langsam wuchs (obwohl es eine feste und nicht kleine Zuschauerschaft gab), dass es immer unrealistischer wurde, dass nochmal ein Hype passieren würde.
Nach einer recht langen Zeit ist es nun aber so weit, dass er die 1 Million Abonnenten erreicht hat und diese wohl auch erst einmal nicht unterschreiten wird, weil er weiterhin ein Wachstum des Kanals verzeichnet. Damit wäre außerdem bewiesen, dass es durchaus möglich war auch mit diesem Kanal eine Million Abonnenten zu haben, es dauerte nur etwas länger, weil der Algorithmus den Kanal offenbar nicht bevorzugt hatte.