Comicschau
victoria reichelt die da oben
Ausschnitt/Zitat/Fotomontage aus Communitytab

Victoria Reichelt in Zukunft bei „DIE DA OBEN“ tätig

Victoria Reichelt in Zukunft bei "DIE DA OBEN" tätig 5 Listen to this article

Im Moderatorenteam von „DIE DA OBEN“ gibt es für das Jahr 2023 Zuwachs, das kündigte man nun im eigenen Communitytab an und erklärt zeitgleich, dass man sich im kommenden Jahr ebenfalls um noch mehr Inhalte für die Zuschauer bemühen möchten. Ein großer Teil des Zuwachses ist die Moderatorin Victoria Reichelt, die vorher schon bei Deutschland3000 tätig war.

Leute, 2022 haben wir mehr Content veröffentlicht, als in jedem anderen Jahr zuvor. Um im nächsten Jahr nochmal eine Schippe drauflegen zu können, haben wir uns vor der Kamera Support organisiert: Ab jetzt wird Victoria Reichelt unser Team vor der Kamera verstärken. Wir freuen uns sehr auf das neue Jahr!

Pressemeldung von DIE DA OBEN (funk)

Unter anderem bekannt ist Victoria Reichelt auch schon durch das Format „Mitreden“, das im Jahr 2021 auf TikTok extrem populär, aber auch umstritten gewesen war. Das Format existierte damals bereits außerhalb von funk, dem jungen Angebot von ARD und ZDF, bestand aber zu einem großen Teil aus anderweitig bei funk-tätigen Moderatorinnen und Moderatoren.


Nun soll Victoria Reichelt bei „DIE DA OBEN“ auch direkt vor der Kamera tätig werden und das Team dort bei der Inhaltsproduktion aktiv unterstützen.

Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.