Comicschau

Unser Sommerlesetipp


Lang dauert er nicht mehr, der Sommer. Die Ferien sind bald in vielen Bundesländern vorbei und der Herbst kommt näher. Nun kommen wir mit unserer Sommerempfehlung ans Licht! Wir wollen schöne Geschichten für den Sommer nennen, unteranderem aus diesem Jahr!

Fangen wir an mit einer Story, die 2014 erstmals erschien und gar nicht so glücklos ist, wie sie zuerst scheint, das Pech hat sich nämlich gelohnt. Vorallem Tick, Trick & Track freuen sich riesig. Ganz richtig: Es geht ins Disneyland Paris! Dort werden Wunder wahr, doch die drei haben ein Geheimnis zu lüften! Und am Ende finden sie es dann doch noch raus! Lass dich in die Welt Walt Disneys verleiten und erlebe ein Abenteuer mit den Disney Helden!
Nachzulesen im LTB 457 (Die Neffen sind los!) oder in der LTB50-Edition

Kommen wir zur nächsten Story! Sie erschien dieses Jahr im LTB und ist noch kaufbar. Kein Anderer als der berühmte Zeichner Giorgio Cavazzano. Für ein Hotel gibt Donald sein Haus auf, aber Monster machen es ih, schwer. Da muss Daniel Düsentrieb dran!
Nachzulesen in LTB 496 (Ich mache Urlaub!)


Die nächste Geschichte kommt ebenfalls aus dem LTB “Ich mache Urlaub!” und zeigt, wie gut Landprodukte sind, aber diese immer ungeliebter sind, da der Dosenfraß billiger ist. Düsentrieb hat mal wieder die perfekte Idee für die verzweifelte Oma Duck auf Lager. Eine Schatzsuche nach dem Mais des Emil Erpels, doch er hat auch eine eigene Geschichte!
Nachzulesen in LTB 496 (Ich mache Urlaub!)

Unsere letzte Story ist von Casty und unser Freund Micky ist dabei! Gestrandet suchen Micky, Minnie und Goofy nach Menschen, aber werden dabei ins Unheil gezogen. Fremde von einem anderen Stern mische mit ein und alte Bekannte. Minnie ist außerdem von einem Anderen ganz angetan, was Micky nicht so toll findet.
Nachzulesen in LTB 495 (Ich packe meinen Koffer…)

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige