COMICSCHAU
uno film uno kinofilm
Copyright by UNO

UNO soll einen Kinofilm bekommen

Anzeigen
UNO soll einen Kinofilm bekommen 11 Listen to this article

Man kann es nicht glauben, aber Mattel hat es angekündigt: Das Kartenspiel „UNO“ kriegt seinen eignen Live Action Film, der in den nächsten Jahren tatsächlich kommen soll. Hier, alle Informationen, die wir bisher erfahren haben.

Die ersten Informationen zum Film

uno film uno kinofilm
Ein UNO Kinofilm, kann das klappen?

Bisher weiß man die Story für diesen Film noch nicht. Aber es wurden schon die ersten Details genannt, die später vorkommen werden im UNO Kinofilm:

Anzeigen

Der Film soll ein Heist Film werden, der in Atlanta spielt. Was auch schon bekannt ist, ist, dass der Film auf irgendeiner Art und Weise Hip-Hop Elemente haben wird. Ob sie nur den Soundtrack damit meinen oder nur einen Teil der Story ist aber bisher nicht bekannt. Bisher ist der UNO-Film auch erst in einer frühen Entwicklungsphase. Von Zeit zu Zeit kriegen wir da bestimmt mehr Informationen.

Wer steckt denn hinter diesen Film?

Hinter dem Film steckt zum einen Mattel Films, aber auch der US-Muisker Lil Yatchy. Dieser hat in einem Interview mit Variety folgendes gesagt:

Ich freue mich sehr, Teil dieses Films mit Mattel zu sein. Ich habe als Kind Uno gespielt und mache es heute noch, um daraus einen Film zu machen, der auf Atlanta basiert.“ Die Hip-Hop-Szene, aus der ich herausgekommen bin, ist wirklich etwas Besonderes. Sie trifft mich in meiner Nähe.

Variety

Wie man aus dem Interview entnehmen kann, ist er aufregt ein Teil dieses Projektes sein zu dürfen. Wie das Endprodukt wird, wird die Zeit zeigen. Aktuell hängt er noch in früher Entwicklung fest, ein Start vor 2023 ist daher eher unwahrscheinlich.

Wie steht ihr zu dem UNO-Film? Klingt er für euch bisher interessant?

Avatar photo

Random Joke

Dein Lieblingsautor aus Bielefeld, ah warte, da war ja was...

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Spectaculus

Darunter kann ich mir nun wirklich nix vorstellen…

Bastian Braun

Da darf man ja mal gespannt sein, ob und wie das mit dem Spiel dann noch was zu tun hat

Anzeige

Anzeigen

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeigen