COMICSCHAU
uno far cry 6 theme yara
Bild von UNO/Steam

UNO bringt Far Cry 6 Set heraus – The Call of Yara Theme

Etwa eine Woche nach dem Release des neuen Spiels Far Cry 6 gibt es nun auch ein neues Set für das Online-UNO-Spiel, auf dem man ab heute quasi in Yara spielen kann. Dieses Theme hat den Namen “Uno – The Call of Yara Theme” bekommen und ist als DLC seit heute Morgen auf Plattformen wie Steam verfügbar. Zur Nutzung des Themes ist außerdem, wie bei allen DLCs, das Basis-Spiel UNO notwendig.

UNO® The Call of Yara, der neueste UNO-DLC, ist von der aufregenden und befreienden Atmosphäre von Yara inspiriert! Tauche in das einzigartige Ambiente der paradiesischen Tropeninsel Yara ein, bevor du deinen nächsten Coup planst – oder was für Guerillero-Geschäfte dir auch immer vorschweben mögen.

Hast du jemals eine Guerilla-Ikone herbeigerufen, um ein UNO-Spiel zu gewinnen? Jetzt schon!

Steam-Seite des Far Cry 6 UNO DLCs

Anzumerken ist dabei auch, dass jetzt zwar das DLC von Yara betreffend von Far Cry 6 auf Steam ist, Far Cry 6 an sich aber nicht. Wer also danach sucht, wird mit etwas Glück bei UNO herauskommen oder einem älteren Teil der Reihe. Bis Far Cry 6 auf Steam erscheint kann noch eine ganze Zeit vergehen, da das Spiel aktuell für den PC vor allem exklusiv bei Epic Games und Ubisoft erschienen ist.

Dass es für Far Cry ein UNO-Kartenset gibt, ist dabei allerdings nicht ungewöhnlich, da auch UNO von Ubisoft entwickelt worden ist – entsprechend ist ein zusätzliches Design für das bekannte Kartenspiel hier eine Art Heimspiel gewesen. Wer sich das DLC einmal anschauen möchte, kann dies auf der offiziellen Steam-Seite tun.

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige