Comicschau

Unge leakt Rewinsides Handynummer im Livestream


Vor wenigen Tagen livestreamte der YouTuber Simon Unge auf seinem Kanal “ungespielt” und wollte dabei Rewinside anrufen per Facetime, er nutzte jedoch die Funktion in WhatsApp und zeigte beim Anruf sein Handy in die Kamera, auf dem man die Nummer von Rewinside sehen konnte.

Bereits nach wenigen Minuten klingelte sein Handy durch und wurde fast unnutzbar, da so viele Aktivitäten auf ihm erfolgten. Rewinside hatte sich zu dem Zeitpunkt zwar schon eine neue Nummer besorgt, jedoch war seine alte da schon gar nicht mehr ansatzweise nutzbar gewesen. Auch drehte er hierzu ein Video, in dem er auf die Nachrichten der Nutzer einging, die ihn anriefen oder anschrieben auf seinem Handy.

Mittlerweile entschuldigte sich Unge bereits auf Twitter für den Vorfall, auch wenn unter diesem Tweet dann weiter seine Handynummer von anderen Nutzern verbreitet wurde. Der Livestream mit betreffendem Leak ist ebenfalls offline genommen worden.


Quellen: Rewinside/YouTube, Unge/YouTube, Twitter

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige