Comicschau
Uli Vogel geht in Rente - Fans trauern 11

Uli Vogel geht in Rente – Fans trauern


Diesen Artikel anhören

Lange Zeit war Uli Vogel in der Maus-Redaktion tätig. Er schrieb die Witze und WTT. Nun geht er in Rente. Wie geht es weiter? Keiner kann es so machen, wie er es gemacht hat und er hat Generationen gezeigt, wie man Leute reinlegt (Trick 17). Er hat den Kindern und Fans Witze vom feinsten bescherrt. Wir müssen uns nun verabschieden von einer Legente! Danke, Uli! Danke für alles! Wir werden dich nie vergessen!

Uli Vogel geht in Rente - Fans trauern 12

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige