Uli Vogel geht in Rente – Fans trauern

Lange Zeit war Uli Vogel in der Maus-Redaktion tätig. Er schrieb die Witze und WTT. Nun geht er in Rente. Wie geht es weiter? Keiner kann es so machen, wie er es gemacht hat und er hat Generationen gezeigt, wie man Leute reinlegt (Trick 17). Er hat den Kindern und Fans Witze vom feinsten bescherrt. Wir müssen uns nun verabschieden von einer Legente! Danke, Uli! Danke für alles! Wir werden dich nie vergessen!

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Bitte bewerte hier nicht das Thema, um das es geht. Ehrlichkeit ist aber auch kein Vergehen!
Ja!2
Nein!
Über Bastbra 320 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

2
Kommentieren

avatar
0 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei