Vielen internationalen YouTube-Zuschauern dürfte er bekannt sein: Der 23-jährige TwoMad ging 2019 mit seinem Meme „Good night girl, see you tomorrow“ viral, danach hielt er sich als Internet-Persönlichkeit weiterhin in der Öffentlichkeit. Wie mehrere Quellen berichten, soll TwoMad jetzt allerdings tot in seiner Wohnung aufgefunden worden sein.
Die Nachricht über seinen Tod kommt plötzlich und ist noch nicht vollends geklärt. Besonders die Todesursache ist noch ausstehend, aktuelle Ermittlungen scheinen jedoch von einer Überdosis auszugehen. Auch viele Nutzer in den sozialen Netzwerken spekulieren darüber.
TwoMad mit 23 Jahren verstorben, einiges deutet auf eine Überdosis hin
Noch vor wenigen Tagen war TwoMad auf Twitter sehr aktiv, dann wurde es plötzlich still um ihn. Seine Nachbarn und Freunde hörten tagelang nichts von ihm und sollen daraufhin die Polizei alarmiert haben, die die Wohnung des Kanadiers einmal überprüfte. Wie es aktuell aussieht, fand man ihn dort tot auf.
Ob seine letzten Tweets tatsächlich kurz vor seinem Tod entstanden sind und der Grund eine Überdosis war, wurde jedoch noch nicht öffentlich bestätigt. Sicher sagen kann man zu diesem Zeitpunkt also nicht, dass es tatsächlich die Todesursache gewesen ist.
Während seiner aktiven Zeit auf YouTube erreichte TwoMad ein Millionen-Publikum, war jedoch auch zunehmend kontrovers von der YouTube-Gemeinschaft aufgenommen worden. Immer wieder fiel er mit seinen Tweets auf oder seinen oft exzentrischen Videos.