COMICSCHAU
  • Twitch bannt Dr Disrespect permanent!

    Anzeige

    Der amerikanische Streamer Dr Disrespect wurde vor wenigen Minuten permanent auf Twitch gebannt und sein Kanal ist nicht mehr erreichbar. Permanent heißt endlos, also unendlich lang ohne Aussicht auf Entbannung im Moment.

    Dr Disrespect ist einer der erfolgreichsten Livestreamer der Welt und insbesondere auf Twitch, was die erfolgreichste Livestreaming-Plattform ist. Dort streamt er für mehrere Millionen Follower regelmäßig, erst vor wenigen Tagen hat er auf Twitter seine neuen Streaming-Pläne geteilt. Die wird er jetzt wohl erstmal nicht mehr einhalten können. Zwar hat er auch einen YouTube-Kanal, ob er diesen jedoch dafür nutzen wird, ist noch fraglich und wird sich wohl erst mit der Zeit zeigen.

    Mit Dr Disrespect verliert Twitch einen seiner größten Streamer, nachdem Mixer aber vor kurzer Zeit sein Ende bekannt gegeben hat und die ehemaligen Großen auf Twitch wie Ninja und Shroud nun wieder an niemanden angebunden sind, könnte es sein, dass diese wieder zurück zu Twitch kommen. Erst zuletzt hatte sich Dr Disrespect noch negativ über den Wechsel geäußert und mit einem „fuck“ bedauert, dass er nicht gewechselt ist. So hatte der Streamer Shroud für seinen Wechsel 10 Million Dollar für 8 Monate erhalten und Dr Disrespect war nicht gewechselt damals, zwar hatte er damals das Ende von Mixer vorhergesagt und dass Streamer wie Shroud am Ende die Verlierer sein werden, trotzdem bekamen sowohl Shroud als auch Ninja eine gute Stange Geld dafür und können nun sogar einfach wieder zurückwechseln.

    Ebenfalls interessant:  KuchenTV aus dem YouTube Partnernetzwerk geworfen

    Dr Disrespect wurde übrigens schonmal gesperrt, aber nicht permament, weil er aus einem Badezimmer auf der E3 gestreamt hatte. Nun ist er allerdings permanent gebannt, die genauen Grüde sind nicht bekannt. Ein anderer, deutscher Streamer bezeichnete die Situation bereits so, dass „alles brennt“ auf Twitch. Man darf gespannt bleiben wie die Sache weitergeht.

    Bastbra

    Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    guest
    4 Kommentare
    meiste Bewertungen
    neueste älteste
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare anzeigen
    Patify

    Hoffe er wird nicht permanent gebannt
    sein wenn ihm nicht mal ein Grund gesagt wurden ist

    Random_Joke

    Hoffe das er nicht die ganze zeit gebannt bleibt, wäre unfair gegen über ihm

    daspoddi

    wtf?

    Anzeige

    Bastbra

    Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

    Anzeige

    ';return t.replace("ID",e)+a}function lazyLoadYoutubeIframe(){var e=document.createElement("iframe"),t="ID?autoplay=1";t+=0===this.dataset.query.length?'':'&'+this.dataset.query;e.setAttribute("src",t.replace("ID",this.dataset.src)),e.setAttribute("frameborder","0"),e.setAttribute("allowfullscreen","1"),e.setAttribute("allow", "accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture"),this.parentNode.replaceChild(e,this)}document.addEventListener("DOMContentLoaded",function(){var e,t,a=document.getElementsByClassName("rll-youtube-player");for(t=0;t