Comicschau
trymacs unge statement
Screenshot/Zitat aus Video

“Oh, ist das peinlich”: Trymacs muss heftig über Influencer-Kollegen lachen


Diesen Artikel anhören

In den letzten Tagen ist in der deutschen YouTube-Landschaft so einiges los: Nachdem es noch vor Kurzem einige Statements zur Streamerin AnniTheDuck gegeben hatte, äußern sich nun viele Streamer zu Simon Unge. Und eine Geschichte von diesem sorgt bei seinen Kollegen besonders für Lachen.

Im gleichen Video, in dem Unge den Verdacht bestätigte – um den es gleich gehen wird – kündigte er übrigens auch an, erst einmal eine unbestimmt lange Auszeit von YouTube nehmen zu wollen.

Wegen Statement: Trymacs muss über ein Detail aus Unge-Video heftig lachen

Aber worum geht’s? Simon Unge soll auf Twitter einen Account mit dem Namen “Lurkgirly” betrieben haben, auf dem er unter anderem sich selbst in dritter Person rechtfertigte und sich bei anderen Nutzern verteidigte. In seinem Statement bestätigte er, dass er tatsächlich den Account “Lurkgirly” inklusive Anime-Profilbild betrieben hat.


Das sorgte auf Twitter für einiges an Verwirrung und bei seinen Kollegen für einiges an Häme. Auch der Streamer Trymacs reagierte in einem Livestream auf das Abschiedsvideo von Unge und befand das Ganze als mehr als skurril.

Ebenfalls interessant:  Mutter ist besorgt: Zunehmender Hass auf Anzeigenhauptmeister

“Stell euch vor, irgendwie schreibt wer einen YouTube-Kommentar mit ‘Trymacs ist voll kacke und hat sich verändert’ und dann mache ich mir einen zweiten Account und [schreibe] da dann ‘Nein, er ist gleich geblieben wie damals, ich schaue ihn voll gerne'”, erzählte Trymacs in seinem Livestream.

Trymacs lacht über Lurkgirly-Account von Unge, Quelle: YouTube

Das sei aber nur “derbe peinlich”, geschadet habe Unge damit jedoch niemandem. Allein sich die Situation vorzustellen sorgte bei ihm aber für mehrere heftige Lacher, bei denen auch Zuschauer mitgefühlt haben dürften.


Der einzige YouTuber mit Zweitaccount für solche Statements dürfte Simon Unge hingegen nicht gewesen sein, meist kommen solche Fälle nur einfach nicht heraus.

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige