COMICSCHAU
Trauer um www.lustige-taschenbuecher.de 11

Trauer um www.lustige-taschenbuecher.de

Anzeigen
Trauer um www.lustige-taschenbuecher.de 12 Listen to this article

Am 4.4.2017 wurde die heißgeliebte Disneyfanwebseite www.lustige-taschenbuecher.de eingestellt.

Grund laut des Betreibers Christoph Restel, wären private Gründe. Viele Leute trauern der Seite nach, da es dort Rezensionen vom Team, Interviews mit großen Künstlern wie z.B. Cavazzano und Casty, Spiele, ein geniales Bewertungssystem, etc. gab. Angemeldet waren um 1.500 Mitglieder.

Anzeigen

Avatar-Foto

Mountainbike

Begeisterter Nintendo-Fan, schreibe in der Comicschau von Zeit zu Zeit Beiträge.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Anzeigen

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeigen