Trauer um www.lustige-taschenbuecher.de

Am 4.4.2017 wurde die heißgeliebte Disneyfanwebseite www.lustige-taschenbuecher.de eingestellt.

Grund laut des Betreibers Christoph Restel, wären private Gründe. Viele Leute trauern der Seite nach, da es dort Rezensionen vom Team, Interviews mit großen Künstlern wie z.B. Cavazzano und Casty, Spiele, ein geniales Bewertungssystem, etc. gab. Angemeldet waren um 1.500 Mitglieder.

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Bitte bewerte hier nicht das Thema, um das es geht. Ehrlichkeit ist aber auch kein Vergehen!
Ja!
Nein!

Zuletzt geändert: von

Über Mountainbike 23 Artikel
Ich bin begeisteter Nintendo-Fan und Donald-Freak. Außerdem schreibe ich oft und gerne Beiträge hier, ich bin auch in der Community aktiv. Und das Wichtigste: CASTY!!!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
0 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei