Comicschau
tomary trennt sich von freundin
Screenshot/Zitat

Nach langer Stille: Tomary hat sich von Freundin getrennt


Diesen Artikel anhören

Der YouTuber Tomary, der vor allem für seine Selbstexperimente und mittlerweile auch für seine zahlreichen Bauvideos bekannt ist, hat kürzlich ein Video veröffentlicht, in dem er erklärt, warum es so still um ihn geworden ist.

In diesem Video spricht er nicht nur über seinen Weggang, sondern auch über seine Zukunft für den Kanal und gibt unter anderem an, dass er sich vor einiger Zeit von seiner Freundin Sophie getrennt hat. Was es damit auf sich hat, erklären wir hier.

Nach 8 Jahren Beziehung: Tomary äußert sich und verkündet Trennung von Freundin an

In dem Video “Mein persönlichstes Video” schüttet der YouTuber seinen Zuschauern sein Herz aus. Darunter ist auch das Thema über seine Freundin. Viele haben sich gefragt, warum man sie nicht mehr sehen konnte in den Videos. Nun ist der Grund bekannt. Anfang des Jahres haben sich die beiden nach acht Jahren Beziehung im Guten getrennt.


Tomary erwähnt dabei, dass die Trennung einer der Gründe gewesen sei, warum er in der letzten Zeit nicht auf seinen Kanal aufgetreten sei und dafür sein Teammitglied Manu einige Videos für ihn übernommen hat. In Bezug zu Tomary greift dieser einen Text auf, welchen er nach der Trennung verfasst hat. Diesen liest er auch im Video kurz vor.

Ebenfalls interessant:  Romantisches Video auf Instagram: Internet-Star Knossi hat sich verlobt
Tomary redet über seine Trennung, Quelle: YouTube

Im Video macht er deutlich, dass die Trennung zwischen ihm und Sophie im Guten geschehen ist und es zum Beispiel keinen Streit oder Betrug zwischen den beiden gegeben hat. Die beiden haben sich auch trotz der Trennung dazu entschieden, weiterhin Freunde zu bleiben. Unter anderem haben sie sich in der schweren Zeit nach der Trennung beigestanden und viel miteinander geredet und geschrieben.

Im Video spricht Tomary sehr positiv über die Beziehung und zeigt sich sehr zufrieden, dass er trotz der Trennung sehr dankbar dafür ist, dass Sophie ihn bei all seinen Projekten unterstützte und generell für ihn da war.


Ex-Freundin äußert sich in den Kommentaren

Auch von Sophie ist etwas zu hören. So hat sie einen Kommentar unter das Video geschrieben. In ihrem Kommentar macht sie deutlich, dass auch sie sehr positiv auf die gemeinsame Zeit zurückblickt. Sie ist sehr stolz auf ihn und freut sich, ein Teil seines Lebens gewesen zu sein. Auch bedankt sie sich in den Kommentaren auch für die Glückwünsche zur Freundschaft.

Ebenfalls interessant:  Für Drogenvideos: Tomatolix wird von Zuschauer angezeigt
Nach langer Stille: Tomary hat sich von Freundin getrennt 5
Sophies Kommentar unter dem Video

Am Ende kann man den beiden jedenfalls nur das Beste für die Zukunft wünschen.

Avatar-Foto

Daniel

Schreibt hier vor allem über Popkultur, Dinge aus der Filmbranche und hat bei Marvel, DC und Co. nach wie vor den Durchblick. Experte für Filme und Serien, aber auch interessiert an Memes über ebendiese.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige