Comicschau
Tatort Lustiges Taschenbuch 3

Tatort Lustiges Taschenbuch


Ohne Heldenkostüm ist Donald eigentlich eher ungeschickt. Doch angespornt von seiner Lieblingsfernsehserie möchte er dies wohl gerne ändern. Ob ihm das gelingt?

Kaum bei Onkel Dagobert als Wischmopschwinger gefeuert, fühlt sich Donald für einen Neustart bei der Polizei berufen. Schließlich hat er alles zu bieten, was die Kommissare in seiner Lieblingsserie so draufhaben. Problem ist nur, dass das keiner weiß außer ihm. Gelegenheit macht Diebe…oder auch Polizisten?! Jedenfalls stolpert Donald direkt in eine Lehrveranstaltung für Kommissare, die aufgrund eines aktuellen Diebstahls jäh unterbrochen werden muss. Endlich eine Möglichkeit sich zu beweisen…

Das neue LTB 506 “Tatort Entenhausen” ist ab dem 24. April im Handel erhältlich! Und bereits am Sonntag, den 22. April gibt es die große Pre-Release-Party mit Comiczeichner Flemming Andersen und einem Public Viewing des aktuellen ARD Tatort.


Tatort Lustiges Taschenbuch 4

Am Sonntag, den 22. April 2018, steigt in Berlin das Tatort-Event des Jahres und DU kannst dabei sein. Sicher dir jetzt deine Eintrittskarte zum Pre-Release des neuen LTB 506 – TATORT ENTENHAUSEN!

WANN? 22. April 2018, Einlass ist ab 17:30 Uhr

WO? In der Volksbar in der Rosa-Luxemburg-Straße 39 in Berlin


WER IST DABEI? Comiczeichner Flemming Andersen und LTB-Chefredakteur Peter Höpfner

WAS WIRD GEBOTEN? Live-Zeichen-Quiz mit Flemming Andersen plus Gewinnspiel, Talkshow/Fragen und Antworten mit Peter Höpfner sowie Public Viewing des neuen ARD Tatort. Außerdem sind in der Volksbar Getränke und Snacks erhältlich!

WIE KANNST DU DABEI SEIN? Melde dich an per E-Mail unter ltb-tatort-entenhausen@egmont.de


Psst! So viel können wir schon verraten: Nach Ostern verlost ds LTB exklusive VIP-Tickets für das Event!

Quelle: Lustiges-Taschenbuch.de

INFO: Ironiz fällt heute aus!


ehapa.de

Pressemitteilungen von Egmont Ehapa, nicht offizieller Account der Egmont Ehapa Media GmbH. Aktuelle Infos zu neuen Presseerzeugnissen.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige