Damals konnte man von Tanzverbot öfters hören, mittlerweile ist es wieder ruhiger um den Twitch-Streamer geworden. Um ihn zu motivieren, hatte MontanaBlack erst vor wenigen Monaten mit ihm gewettet und ihn dazu gebracht, einige Tage in Folge zu streamen. Doch auch das ist wieder einige Wochen her.
Auf Twitter/X hat er sich nun verzweifelt an seine Zuschauer gewandt und eingestanden, dass schon wieder Zeit ohne Livestream oder neue Videos ins Land gezogen sei. Dabei war er damals noch sehr aktiv. Mittlerweile jedoch hat er Schulden und musste sogar kurz um seine Wohnung bangen.
Tanzverbot: “Ungesundes Verhältnis zum Feiern entwickelt” – “Weiß nicht mehr weiter”
Auf Twitter/X schrieb er kürzlich: “Ja Leute, was soll ich euch sagen… nun sind es wieder 2,5 Monate Inaktivität und diese tun mir in jeglicher Hinsicht nicht gut. Es ist viel privat passiert, was mich über die Jahre immer weiter ins Loch gezogen hat. Zudem habe ich ein sehr ungesundes Verhältnis zum Feiern entwickelt. Es tut mir leid für all diejenigen, die mich immer supportet haben. Ich weiß nicht mehr weiter.”
In einer Antwort gestand er auch ein, dass es eigentlich kein Problem sei für ihn, ein Video für YouTube zu drehen. Doch motiviert bekommt sich der Streamer offenbar nicht damit. Viele YouTuber und Influencer kündigten unter dem Tweet an, ihm helfen zu wollen, unter anderem KuchenTV, FlyingUwe oder Metashi.
Hinweis: Du hast auch Interesse an News zu YouTube und Twitch in Videoform? Dann schau doch auch einmal bei unserem Partner Streaven auf YouTube vorbei. Mehr tagesaktuelle News über Streamer und YouTuber findest du zudem in unserer Social Media-Rubrik, sowie auf unserem eigenen YouTube-Kanal.