Der YouTuber und Streamer Tanzverbot, auch oft Tanzi genannt, erklärt in seinem neusten Video, dass er nach der Auseinandersetzung mit Unge, Abdel und Co. auf Madeira bleiben wird. Er war zuvor in einen Streit geraten, der auf einer Auseinandersetzung mit dem YouTuber Abdel basierte. Diesen hatte er angeblich als “Kanacke” bezeichnet, was die Distanzierung sämtlicher YouTuber von ihm als Person zur Folge hatte. Auch Unge (ungespielt) distanzierte sich von ihm, was für seine momentane Situation sehr problematisch wurde. Laut Tanzverbot war der Sachverhalt anders und er habe Adbel dazu aufgefordert mit seinem “Kanacken-Gehabe” aufzuhören, da dieser ihn dumm angemacht hatte, nachdem Tanzverbot ihm gesagt hatte, dass er nicht viel von ihm halten würde und mit ihm eigentlich nichts zu tun haben wöllte. Davor hatte Abdel Tanzverbot zum Geburtstag gratuliert und Abdel fühlte sich nicht gerecht genug behandelt, da Tanzverbot ihm nicht in die Augen schaute beim Handschlag. Abdel soll laut Tanzverbot unter Alkoholeinfluss gestanden haben. Unge unterstützt Tanzverbot seit mehreren Wochen dabei, dass dieser sein Leben umkrempelt und seine Ernährung umstellt, deshalb bezahlt er Tanzverbot z.B. die Wohnung und alles drum und dran. Zudem hatten die beiden in den letzten Wochen eine gute Freundschaft aufgebaut und Tanzverbot sich schon stark ins Gute verändert mit seiner Lebensmittel-Umstellung.
In einem klärenden Livestream, der von MontanaBlack und Staiy auf Twitch organisiert wurde, klärten die YouTuber dann den Sachverhalt und Tanzverbot und Unge verabredeten sich für ein Gespräch, um die Differenzen zu klären. Nach diesem Gespräch haben sich beide wohl ausgesöhnt und wollen das Projekt jetzt fortsetzen. Abdel hatte sich im Livestream mehrfach widersprochen und gegen Mitte des Gesprächs eingeräumt, dass er sich nicht mehr so sicher seie, wie es jetzt genau gewesen sei. Nun scheint jedoch wieder alles in Ordnung und der Streit am Ende zu sein.
Quellen: Wir haben geredet (Video), Wie es weiter geht… (Video), MontanaBlack-Livestream vom 09.02.2020, MontanaBlack-Livestream vom 09.02.2020 (Video-Upload)
4 Kommentare
Irgendwie lustig, irgendwie aber auch nicht
Ein Glück ist es rum
Auf Madeira 😉
Wenn man nicht auf alles achtet, im Beitrag richtig geschrieben und dann wohl abwesend gewesen beim Titel, heißt natürlich “auf Madeira” und nicht “in”. Habe ich natürlich jetzt verbessert im Titel, im Beitrag war es ja schon so.