Comicschau
Super Mario 3D World + Bowser's Fury erscheint diesen Freitag 7

Super Mario 3D World + Bowser’s Fury erscheint diesen Freitag


Das Spiel Super Mario 3D World + Bowsers Fury wird am kommenden Freitag erscheinen und ist bereits jetzt überall erhätlich, sodass es auch bis zum Release geliefert werden kann. Bei dem Spiel handelt es sich um eine geportete Version des Wii U-Spiels Super Mario 3D World inklusive eines Bonus-Inhalts namens Bowser’s Fury. Das Spiel ist bereits jetzt auf z.B. Amazon* vorbestellbar.

Angekündigt wurde das Game nicht mit einer Nintendo Direct, sondern wieder nur wenige Wochen vor dem Erscheinungsdatum, so war es auch schon bei Paper Mario: The Origiami King der Fall gewesen. Im Gegensatz zu den Deluxe-Spielen, die nur Ports waren, gibt es hier eben eine Erweiterung. Da das Spiel auf der Wii U aufgrund der schlechten Verkaufszahlen aber nicht viele Posten verkaufen konnte, erscheint es nun, wie die anderen Releases der Wii U nochmals.

Super Mario 3D World + Bowsers Fury Vorschau/Preview

Was beinhaltet der Bonus-Inhalt Bowser’s Fury bei Super Mario 3D World?

Bei dem Bonus geht es wohl darum, soweit das aktuell ersichtlich ist, dass man als Mario Bowser Junior dabei unterstützen muss Bowser aufzuhalten. Dieser hat sich offenbar nicht mehr unter Kontrolle, weil er zu gierig nach Macht war. Gestoppt werden kann er jedoch nur durch die Giga-Glocke, die nicht so einfach zu erhalten ist. Denn dafür müssen Katzen-Insignien gesammelt werden, damit Mario später mit der Glocke zu Giga-Katzen-Mario mutieren kann.


Ebenfalls interessant:  Was ist die blaue Schlumpf Katze (Smurf)? – Das TikTok-Meme erklärt

Wer den Release von Super Mario 3D World + Bowser’s Fury nicht verpassen möchte, sollte sich jetzt schonmal ein Spiel vorbestellen auf Amazon* oder direkt im Nintendo eShop. Wenn du uns aber unterstützen möchtest, kannst du das über Patreon tun, wir freuen uns über jedes Mitglied:

Super Mario 3D World + Bowser's Fury erscheint diesen Freitag 8

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige