COMICSCHAU
abk reved streit beef twitch
Ausschnitt/Zitat aus der Reaktion

Streit zwischen ABK und Reved eskaliert in Beleidigungen

Zwischen dem YouTuber ABK und der Streamerin Reved herrscht aktuell großer Streit. Nun ist die Situation gestern aufgrund einer Instagram-Story eskaliert. Erst zuletzt hatte ABK immer wieder für Kritik gesorgt, weil er sich gegen nahezu die gesamte große YouTube Deutschland-Landschaft gestellt hatte.

Grund für ABKs Instagram-Story war, dass Reved eine Reaktion auf sein Video gestreamt hatte, indem sie auf seine Äußerungen einging und auf ein Video vom YouTuber Tim Jacken reagierte. Darin sagte sie auch, dass ABKs Behauptung schwach wäre und er wohl “H*rensohn sein studiert” hätte, wenn er so argumentieren würde. Auch zu Reved muss man hierzu sagen, dass sie statt zu Studieren auf YouTube und Twitch durchgestartet ist vor einigen Jahren – laut der Argumentation von ABK ist das aber nicht der wirklich richtige Weg im Leben, da sich seiner Meinung nach durch Lernen mehr prägt und man dann wirklich etwas in der Tasche hat, was einem die Zukunft sichert, nämlich Bildung.

Über Instagram reagierte ABK auf Reveds Äußerungen

In der Reaktion über seine Story auf Instagram gab er dann wiederum über sie an, dass sie eine “H*rentochter” seie und sie andere Streamer doch sexuell oral befriedigen gehen sollte, sachlich gesagt. Mit dieser expliziten Beleidigung tritt er erneut aus der Sachlichkeit aus und entscheidet sich dafür Andere zu beleidigen. Zwar hatte auch Reved einen solchen Punkt angeführt, das Zurück-Beleidigen in extremerer Form macht dies allerdings nicht besser, da so etwas im Internet natürlich, auch als YouTuber mit so viel Reichweite, nicht viel zu suchen haben sollte.

Ausschnitt der Reaktion von Reved

Nachdem ABK davor also schon gegen fast jeden YouTuber geschossen hatte, der aktuell auf der Plattform populär ist, fängt er nun auch an auf Streamer*innen, die auf Twitch bekannter als auf YouTube sind, einzugehen und diese zu kritisieren. Man kann sich also auch wahrscheinlich sicher sein, dass Reved in Zukunft noch ein Video bekommen wird, sollte es wieder neue Berichterstattungen zu dem Thema geben, auf die ABK aktuell nämlich verzichtet.

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Random Joke

Man beide verhalten sich hier einfach nur ziemlich kindisch, ich hoffe natürlich das sich dieser Streit geregelt werden kann in sachlicher Art

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige