Comicschau
Spamiges Comeback! 1

Spamiges Comeback!


Jeden Tag erleben wir es, ja, denn die Welt ist nicht nur gut, das muss man mal sagen, so giibt es auch in der inoffiziellen LTB-Welt eine Reihe, für die niemand verantwortlich sein will, da diese die besten schlechtesten Geschichten abdruckt. Diese Reihe wird nichtmals gedruckt, weil sie so schlecht ist, aber wir von der Comicschau, wir haben die Ausgaben aufgegriffen und machen nun etwas ganz Besonderes für Sie daraus!

In der nun schon dritten Ausgabe, ganz im neuen Look, damit wenigstens das Äußere die Stimmung nicht versaut, haben wir wieder die besten Storys zum Übergeben, bzw. jede Menge Spass mitgebracht. Lassen Sie sich überraschen!

INHALT:
S. 1 Cover
S. 2 Werbung
S. 3 Einleitung
S. 5 Donald der erste Geheimagent: Kunstraub und Katzen aus LTB Spezial 80, S. 30 Fanzeichnungen 2017 – Best of 1
S. 55 51 Jahre LTB – Autor: Uli Strauß
S. 60 Micky und das Ende der Galaxie – Erstveröffentlichung
S. 100 100 Jahre LTB – Ist DAS warscheinlich? – Autor: Erika Fuchs
S. 101 Interview mit Donald Duck
S. 110 Kaschperl – Episode 001: Der Einkauf mit Folgen
S. 130 Kaschperl – Episode 002: Die Folge mit Folgen
S. 150 Kaschperl – Episode 003: Auf zu den Sternen!
S. 170 Spezial: Interview mit Don Rosa (von 1988)
S. 180 Spezial: Wie verdiene ich so viel wie Giorgio Cavazzano
S. 200 Spezial: Weiße Eisbären und fantastische Toiletten aus der Micky Maus
S. 220 ESC-Comic 2017 von der Comicschau
S. 240 Spezial: Und wie Micky wieder aussieht!
S. 288 Topcomic: Donald ruft die Feuerwehr
S. 300 Donald, der erste Geheimagent: Enführung auf See aus LTB Spezial 80
S. 327 IMPRESSUM
S. 328 Ende des Buches


Die Ausgabe kostet übrigens nicht mehr 20 €, wir haben den Preis nur gehabt, damit wir das Teuerste LTB aller Zeiten sind, aber das sind wir seit dieser Ausgabe aufgrund eines Kaffe-Tisch-Buches nicht mehr, also kosten wir nun wieder 12 €, aber nur exklusiv!!! Also, schnappen sie noch heute zu!

Hier geht es zum Shop! (Ausverkauft! 🙂 )

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige