Comicschau
Simex tritt wohl bald im Fernsehen auf 9

Simex tritt wohl bald im Fernsehen auf


Der eher mäßig beliebte YouTuber und Influencer Simex hat vor Kurzem angekündigt, dass er in Zukunft im Fernsehen auftreten wird. Das kündigte er in seinem Video “Ich höre auf mit Youtube weil…” (grammatikalisch korrekt wäre “Ich höre mit YouTube auf, weil…” gewesen, aber da steckste nicht drin), in dem er auch sagte, dass er nun wieder mehr Videos veröffentlichen wird. Also statt aufzuhören, macht er jetzt mehr. Naja, weiter im Text.

Grund für seine vorherige Inaktivität ist demnach, dass er mit Dreharbeiten beschäftigt war und deshalb auch wieder einen Aufenthalt in Deutschland hatte. Nach eigenen Angaben war dieser Dreh in München, wo er danach auch noch einigen Fans begegnet sein soll und zahlreiche Fotos aufgenommen hat, etwa fünfzig an der Zahl. Offenbar sind also alle seine Fans nach München gepilgert oder seine Fans wohnen sowieso alle schon im München. Nur das würde erklären, dass er so viele Fotos mit “Fans” aufgenommen hat.

Simex TV Auftritt geplant

Auch bedankt er sich bei allen Fans, das hat er ja schon wahrscheinlich mündlich machen können, und Hatern, die die Videos disliken, weil er ausdrücken will, dass er nur deshalb diesen Auftritt im Fernsehen bekommen hat, weil die Leute seine Sachen anschauen. Die potenziellen Sendungen, die in München sitzen, sind natürlich einige, da der Standort sehr beliebt ist, auch, was Filmstudios angeht. Er könnte also tatsächlich fast alles dort gemacht haben, weshalb es wohl das Beste ist abzuwarten, wenn man sich für den Auftritt interessiert – vielleicht war er ja bei BibelTV.


Ebenfalls interessant:  “Mir fehlt sehr viel Geld”: LarsOderSo in Statement über eigene Situation & Arazhul
Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige