Die Streamerin Shurjoka und der Streamer und YouTuber Kalle (ehemals KalleEinfach, heute auch Kalle Koschinksy) haben sich laut neuesten Informationen wohl schon vor einigen Wochen getrennt. Das teilte Kalle mittels Twitter und Instagram seiner Community mit.
Shurjoka, von der man in den letzten Monaten immer wieder vor allem wegen ihrer Streitigkeiten mit KuchenTV, aber auch Scurrows, gehört hatte, ist wohl spätestens seit Anfang des Jahres immer wieder in aller Munde gewesen.
Kalle teilt auf Twitter Trennung von Shurjoka mit, offenbar fand diese schon vor einigen Wochen statt
Die beiden Streamer waren bereits im Jahr 2021 zusammengekommen, als die Shurjoka damals aus ihrer Heimat Österreich nach Berlin umzogen war. Länger wurde dann spekuliert, ob die beiden womöglich ein Paar sein könnten – wie das bei Influencer-Pärchen durchaus öfter vorkommt – bis es dann von Shurjoka und Kalle verkündet wurde.
Während Kalle vor allem durch seine Videos, auch mit dem YouTuber HandOfBlood bekannt geworden war, insbesondere 2019, konnte Shurjoka durch ihre Livestreams bereits einige Jahre zuvor immer mehr Zuschauer für sich überzeugen.
Die Beziehung der beiden scheint aus privaten Gründen jedoch vor einigen Wochen beendet worden zu sein. Öffentlich wollen sich beide dazu nicht weiter äußern, wie Kalle auf Twitter mitteilte. Auch, ob die zwei Streamer im Guten oder Schlechten auseinandergegangen sind, ließ Kalle offen.
Shurjoka hatte sich wegen der Streitigkeiten bereits vor einigen Wochen weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, streamt allerdings seit einigen Tagen wieder, zur Trennung hat sie sich aber bisher noch nicht geäußert.
Den beiden ist nach ihrer Trennung jedenfalls nur alles Gute zu wünschen.
2 Kommentare
Wenn eine von zwei Personen in der Beziehung viel und die andere gar keinen Humor hat (wer gemeint ist, lass ich offen…), ist so etwas vermutlich abzusehen. Das letzte Mal sah ich bei diesem Pärchen-Spiel, wo man sich gegenseitig Fragen stellen muss, wie merkwürdig die eine Person die Aussage der anderen bewusst verdreht hat, damit auf manipulative Weise ein schlechtes Gewissen vorbereitet wird.
Nachdem ich selbst aus einer toxischen Beziehung geflohen(!) bin, weil es mit solchen Narzissten absolut nicht aushaltbar ist, hat, diese Art des Verhaltens zu sehen, etwas in mir ungeheuerlich getriggert. Ich wünsche nur einer Person von beiden alles Gute und der anderen ein schnelles Erwachen und möglicherweise auch einen guten Therapeuten. Ist nicht respektlos gemeint, sondern tatsächlich mit Besorgnis verbunden.
Solche Menschen hinterlassen verbrannte Erde, Leid und Tränen. Ich wünsche nicht mal meinem ärgsten Feind, so einen Menschen nah in seinem Leben zu haben. Es macht dich buchstäblich psychisch kaputt.
sie fand heraus, dass er ein mann ist und hat ihn aufgrunddessen wohl zu sehr gehasst.