Comicschau

Shirin David bekommt Besuch von der Polizei


Die YouTuberin und mittlerweile Musikerin Shirin David erhielt einen Besuch der Polizei bei ihrem letzten Videodreh für ihr neues Musikvideo. Die Polizei war angerückt, weil sie mit 72 Personen ohne Maskenschutz oder Sicherheitsabstand aufgrund des Coronavirus eine Veranstaltung abhielt für den Videodreh.

Aufgrund von Lärmbeschwerden wurde laut Tweet der Polizei Berlin die Polizei mehrfach benachrichtigt und dort fand man dann eben die Party des Videodrehs auf. Laut ntv berichtet ein Gast jedoch, dass das so nicht richtig ist und auf die Sicherheitsmaßnahmen geachtet wurde:

“Shirin hat eine Villa gemietet und im Garten ein Video gedreht. Es war anstrengend, da wir alle wegen Corona Abstand halten und uns die ganze Zeit desinfizieren mussten. Dazu haben die Nachbarn abends immer wieder die Polizei wegen der Musik gerufen.”

Quelle: ntv.de

Auch wurden nicht nur die 72 Anwesenden angezeigt, sondern auch das Managment der Musikerin. Trotzdem ist anzunehmen, dass der Videodreh wieder aufgenommen wird und das Musikvideo dann auch erscheinen wird auf ihrem Kanal. Und, wie ntv auch schreibt, ist dies schließlich die beste Promotion für ihren neuen Song “Hoes up, G’s down”.


Ebenfalls interessant:  Coldmirror beendet 5 Minuten Harry Podcast nach acht Jahren
Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige