Comicschau
scurrows twitch bann entsperrt entbannt

Scurrows nach mehr als 3 Jahren auf Twitch entbannt


Nach nun mehr 3 Jahren ist es am gestrigen Tag zur Entbannung des Streams Scurrows gekommen. Der Streamer, der vor allem nahe dem anderen Streamer OrangeMorange auftritt und vor allem in den letzten Jahren durch YouTube und gerade Twitter immer bekannter wurde, kann nun also wieder auf Twitch streamen.

Alle Videos auf seinem Kanal hat er dabei schon vor einiger Zeit gelöscht, sodass nur noch die Ankündigungsvideos für das Comeback aktuell verfügbar sind. Ob die alten Videos wieder zurückkommen werden, wird sich in der Zukunft zeigen. Jetzt feiert der Streamer aber erst einmal, dass er wieder zurück auf der Plattform ist und ab jetzt wieder regelmäßig, so gut es geht, streamen kann.

https://twitter.com/orangemorangee/status/1451502397386264595
Entbannung von Scurrows war, laut Stimmen einiger anderer, sehr unwahrscheinlich (hier: StaiyLive)

Scurrows Twitch Comeback nach Jahren

Der rechtliche Kampf, um seinen Kanal wieder zurückzuerhalten, hat sich dabei jetzt zwar über eine lange Zeit gezogen, aber am Ende eben doch erfolgreich. Gesperrt wurde er damals wegen verschiedenen Fehlern seinerseits, wie Twitch fand, die er jedoch schon vor langer Zeit eingestanden hat, teilweise aber selbst auch nicht nachvollziehen konnte. Einen so langen Bann hielt Scurrows nicht für gerechtfertigt, weshalb er gegen Twitch rechtlich vorging.


Ebenfalls interessant:  Nach massenhafter Kritik: MckyTV wird keinen Subathon machen
Comeback Trailer
Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige