Der YouTuber und Let’s Player Sarazar feiert nach jahrelanger Pause von Gaming-Inhalten auf seinem fast zwei Millionen Abonnenten großen Kanal aktuell mit dem Let’s Play von Hogwarts Legacy sein Comeback auf der Plattform.
Bekannt geworden war Sarazar zusammen mit Gronkh – der erst letztens gerade wegen Hogwarts Legacy in der Kritik stand und einen Shitstorm erlebte – bereits vor über zehn Jahren mit gemeinsamen Let’s Plays, aber auch Singleplayer-Videos von ihm selbst. Nun kehrt er nach langer Zeit wieder auf seinen Kanal zurück.
Sarazar Hogwarts Legacy-Comeback – Die LPs starten damit wieder
Nachdem er in den letzten Jahren viel mit Reisen zu tun hatte und unter anderem auch für den WDR tätig war, er wohnt aktuell in Schottland, kehrt er nun extra für ein Let’s Play von Hogwarts Legacy wieder zur Plattform zurück und widmet sich in einem nun offenbar vollständigem Let’s Play dem Spiel. Die Folgen erscheinen in 4K/60fps-Qualität, wie er auch selbst nochmal extra erwähnt.
Für Fans dürfte diese Neuigkeit viel Freude auslösen, schließlich gab es lange keine neuen Inhalte mehr im Gaming-Bereich von ihm, durch den er damals erstmals richtig berühmt geworden war. Auf Twitter feierte man auch lange Zeit noch den „Sarzar Samstag“, an dem jeden Samstag ein Bild von ihm gepostet wurde. Denn für viele zählt er, neben Gronkh, zu Idolen aus Kindheit oder Jugend, mit denen sie in gewisser Weise groß geworden sind.