Comicschau

Quelle

Saftiges Gnu lässt ihre Operationen (Schönheits-OPs) rückgängig machen


Die YouTuber und Streamerin Saftiges Gnu erzählt in ihrem neusten Video auf einem ihrer Zweitkanäle, dass sie nun alle Eingriffe in ihr Aussehen rückgängig hat machen lassen. Saftiges Gnu Schönheits-OPs sind zwar schon einige Jahre her, wurden nun aber eben gänzlich auf Anfang gestellt.

In ihrem Video erklärt sie, dass sie diese Operationen nur vorgenommen hat, weil ihr Umfeld ihr vermittelt habe, dass sie nicht so gut seie, wie sie ist. Diesen Behauptungen ist sie dann gefolgt, wurde Model und hat sich operieren lassen durch mehrere Schöhheits-Operationen. Saftiges Gnus Operationen sind allerdings schon eine ganze Weile her und nun hat sie sich ändern wollen und alles wieder rückgängig gemacht.

Saftiges Gnus Botschaft

Damit setzt sie ein Zeichen für ihre Abonnenten und die YouTube-Welt, das man sich selbst treu bleiben sollte und sich nicht aufgrund seines Umfelds so sehr zu ändern, dass man sich operieren lässt. Nicht kritisieren tut sie jedoch, dass man sich operieren lässt, nur, dass man sich wegen seines Freundes- oder Familienkreis behandeln lässt. Natürlich steht sie auch in einer Position, wo sie nicht mehr diese Dinge braucht, um Anerkennung zu bekommen, da sie ja bereits einiges auf YouTube erreichen konnte und sich selbst eine Community aufgebaut hat von anschaulicher Größe. Die Nachricht ist also auch mehr, dass man nicht aufgeben soll und es da draußen auch Hoffnung gibt abseits von Änderungen an sich selbst.


Ebenfalls interessant:  Applewar: Mitglied Chan zieht sich aus dem Internet zurück

Und diese Botschaft ist in der aktuellen Welt, wo sich so viel um diese Ideale dreht, besonders wichtig. Viele verfallen eben diesen Bildern und versuchen sich krankhaft zu ändern, um diesen zu entsprechen. In den meisten Fällen macht man es damit allerdings noch schlimmer, da man damit in einem gewissen Sinne seine Unterlegenheit dazu zeigt. Natürlich mag es auch andere Fälle geben.

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige