Comicschau
ronny berger freundin verlobt
Ausschnitt/Zitat von Twitter

Ronny Berger hat sich mit seiner Freundin verlobt, Internet regt sich über Ring auf


Der Streamer und IRL-Vlogger Ronny Berger, der in den letzten Monaten immer bekannter geworden war, hat sich nun mit seiner Freundin verlobt. Ein passendes Bild und einen Tweet setzte er gestern auf dem sozialen Netzwerk Twitter ab. Viele Internet-Nutzer haben jedoch auf ein ganz anderes Detail geschaut.

Vielen dürfte Ronny Berger durch seine IRL-Livestreams und Videos mittlerweile ein Begriff sein, in den letzten Monaten wurde der Internet-Vlogger immer bekannter. Auch in Livestreams von anderen Streamern, wie Knossi und vielen anderen, ist er schon regelmäßig aufgetreten.

Ronny Berger verlobt, teilt Foto von Ring, mit dem er den Antrag gemacht hat

Mit dem einfachen Titel “Sie hat ja gesagt.” teilte Ronny Berger dann gestern ein Bild von der Hand seiner Freundin, einem Ring darauf und seiner eigenen, mit der er die seiner Freundin hält. Unter dem Tweet finden sich zwar auch viele Glückwünsche, aber auch ein paar Kommentare, die sich vor allem über den Ring belustigen. Was ist da los?


Während der Tag für Ronny wohl einer der schönsten seines Lebens gewesen sein dürfte – man sieht im Hintergrund ein Picknick und die beiden scheinen in den Park gegangen zu sein, wo er ihr den Antrag gemacht hat – tat das Internet, was es oft am besten kann: sich an kleinen Nebendetails aufhalten.

Ebenfalls interessant:  Auch nach über 10 Jahren nicht profitabel: Twitch entlässt 35% der Angestellten
Ronny Berger hat sich mit seiner Freundin verlobt, Internet regt sich über Ring auf 1
Ronny Berger Freundin Antrag, Ausschnitt/Zitat, Quelle: Twitte

Viel Freude über die Verlobung, aber auch ein paar ironische Tweets zu dem Ring

Unter dem Tweet machten sich nämlich auch viele darüber lustig, dass der Ring recht schmal sei oder insgesamt komisch aussähe. Und auch, wenn das ziemliche Geschmackssache sein dürfte, amüsierten sich viele sichtlich darüber. Einige Tweets, die sich wiederum darüber lustig machten, dass man sich an so etwas aufhalten könnte, erhielten wiederum mehrere tausend Likes.

Auf Twitter war zeitweise über mehrere Stunden zudem das Wort “Verlobungsring” in den Trends.


Der Tweet von Ronny selbst erhielt im Übrigen ungefähr 15.000 Likes (Stand: 26.06.), unzählige Kommentare bekannter YouTuber, Streamer und Twitter-Nutzer, die ihm gratulierten und auch viele Retweets.

Über die ganzen Tweets und die Platzierung in den Trends machte sich dann sogar Ronny selbst noch einmal in einer Replik darauf lustig, und schrieb: “Dafür, dass mein Verlobungsring so klein war, ist die Welle ziemlich groß”.

Wann die Hochzeit stattfinden wird, ob diese überhaupt schon geplant ist, oder ob sie mit der Öffentlichkeit geteilt wird, ist bis dato noch nicht bekannt. Ronny Berger jedenfalls ist nur alles Gute zu wünschen. Und einigen Twitter-Nutzern möglicherweise gute Besserung.


Ebenfalls interessant:  “Ende einer Ära”: Pokimane verlässt abrupt Twitch und sagt Tschüss
Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige