Comicschau
ron bielecki statement allerjutsten
Screenshot/Zitat aus Video

Ron Bielecki packt in Statement zum Allerjutsten-Ende “aus”


Diesen Artikel anhören

In mehreren Beiträgen hatte YouTuber und Influencer Ron Bielecki angekündigt, über die “Wahrheit” hinter dem Ende des Allerjutsten-Kanals auszupacken. Das Projekt war gestern als beendet erklärt worden, was besonders wegen der fehlenden Erwähnung von Ex-Mitglied Amar für Aufsehen sorgte.

In seinen Instagram-Storys hatte Ron Bielecki das Thema gehyped und geschrieben “Nicht mit mir Freunde.. heute Abend kommt die Wahrheit!”. Über den Tag verteilt lud er dann weitere Storys hoch. Darunter auch die Chats von einem scheinbar deshalb gestressten Tim Gabel, der ihn mehrfach versucht haben soll zu erreichen.

Ron Bielecki packt in Statement über die Allerjutsten “aus”

Doch das Video fiel nun anders aus als erwartet. Das rund 6-minütige Werk zeigt Ron, wie er über jeden der alten Truppe ein paar Sätze verliert und danach “energetisch” den Raum zu ihnen schloss. Er erzählt zum Beispiel, dass UnsympathischTV sich eigentlich von Stripclubs fernhalten würde, aber trotzdem einen “I got b*tches”-Klingelton nutzen würde.


Eine wirkliche “Wahrheit” hat er im Video aber, so sehen es auch die Zuschauer, nicht geleakt. Einzig interessant ist aber, dass Ron durchaus über Amar gesprochen hat.

Ebenfalls interessant:  600.000 Dollar Lösegeld: YouTuber wurde in Haiti gekidnappt

Das sagt Ron Bielecki über Amar in seinem Statement

“Du hast einfach schamlos die ganze Allerjutsten-Kohle für Haartransplantationen in der Türkei ausgegeben, vergebens”, sagte Ron Bielecki über AmarTV in seinem Video. Die ironische Aussage gibt aber keinerlei Einblicke darüber, wieso Amar im Statementvideo der verbleibenden Influencer, die sich jetzt Rinos nennen, nicht erwähnt wurde.

Ron Bielecki Statement zum Allerjutsten Ende, Quelle: YouTube

Einige Zuschauer zeigen sich über das Getrolle am Ende eher genervt als zufrieden, manche finden den kleinen Spaß aber auch lustig. UnsympathischTV beispielsweise kommentierte “Mein Wecker ist der Alarm Sound, aber ich kann trotzdem den energetischen Raum fühlen, den du mit mir schließt, danke Ron”. Die aktuell offenen Fragezeichen löst das alles aber nicht.


Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige