Comicschau
knossi verlobung
Screenshot/Zitat aus Video

Romantisches Video auf Instagram: Internet-Star Knossi hat sich verlobt


Diesen Artikel anhören

Der YouTuber und Streamer Knossi hat sich verlobt. Das gab er schon in einem Livestream am Montag bekannt, heute folgte dann noch ein romantisches Video auf seinem Instagram-Kanal. Mit seiner Partnerin Lia Mitrou ist er schon seit einigen Jahren zusammen.

Jens Knossalla, wie Knossi bürgerlich heißt, wird wohl erneut heiraten. Diesmal jedoch ganz ernsthaft, und nicht wie vor einem Jahr in Las Vegas ohne Papiere. Beim World Changer Event gab er die Verlobung bekannt und sagte “Sie hat ja gesagt!”.

Knossi verlobt: Der Internet-Star will wieder vor den Altar treten

Für seine Zuschauer kam die Nachricht überraschend, als er das Thema gestern im Livestream ansprach. Erwartet haben dürften es aber bereits viele, immerhin hatte sich Knossi in den letzten Jahren immer wieder verliebt und zufrieden gezeigt. In seinen Livestreams hatte man seine Partnerin Mitrou öfters sehen können.


Knossi spricht auch über das Kinderkriegen

“Und ich hab auch Bock auf noch mehr Kinder”, erzählte er auch. Aus seiner vorherigen Ehe mit Tamara Knossalla hat er bereits ein Kind. Wie er nun erzählte, kann er sich gut vorstellen, mit seiner neuen Partnerin ebenfalls Kinder zu bekommen. Er meinte dazu, niemals wieder so eine liebende Frau finden zu können wie seine aktuelle Partnerin.

Ebenfalls interessant:  Jetzt ist sogar MontanaBlack mit dem Anzeigenhauptmeister unterwegs

Abgesprochen war die Verkündigung jedoch nicht, wie man Mitrou absieht. Offenbar hatten sich die beiden noch nicht geeinigt, wann sie das Ganze verkünden. Für Knossi sei es aber der ideale Moment gewesen. Auf Instagram zog man nun nach und postete ein romantisches Video, auf dessen Vorschaubild man den Ring erkennen kann. Diesen hatten einige Zuschauer auch schon vorher erkannt und eine Verlobung geschlussfolgert.

Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige