COMICSCHAU

Rezo gegen die Schulpolitik zum Coronavirus

Letztes Jahr kritisierte Rezo auf seinem Zweitkanal die CDU, davor hatte er bereits den YouTuber 2Bough “exposed”. Nun holt er erneut zu einem Schlag aus und äußert sich mit Quellenangaben intensiv über die momentane Situation der Politik bezüglich des Coronavirus. Und das mit jede Menge Kritik an den Politikern wie Laschet, Gebauer und Co.

Dabei kritisiert er die Entscheidungen und Aussagen, die die Politiker momentan bezüglich des Virus treffen und stellt dar, warum das nicht der richtige Umgang mit Covid-19 ist, abgesehen davon, dass wir alle momentan in einer sehr schwierigen Lage stecken. Bereits nach etwa einer Stunde hat das Video die 500.000 Aufrufe erreicht, sein “Zerstörung der CDU”-Video damals hat mittlerweile sogar 17 Millionen Aufrufe, seitdem engagierte sich Rezo auch weiterhin politisch, z.B. durch seine eigene Kolumne. Inwiefern oder ob die deutsche Politik auf dieses Video reagieren wird, bleibt abzuwarten.

Weitere Informationen zum Thema wird es dann zeitnah auch hier geben.

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen