Der YouTuber und Streamer Rezo wird die nächsten Tage offenbar ein bisschen kürzer treffen. Auf Instagram teilte er mit, dass er nach einem Krankenhaus-Aufenthalt eine kleine Auszeit nehmen wird – lange wird diese voraussichtlich aber nicht andauern.
Was war passiert? Wie Rezo auf Instagram mitteilte, kommt diese Auszeit nicht von irgendwoher. Dem voraus ging nämlich der erwähnte Krankenhaus-Aufenthalt. In einem Livestream hatte er bereits darüber gesprochen, weshalb er im Krankenhaus war.
Rezo lässt Livestream am Sonntag ausfallen – nimmt sich ein paar Tage Auszeit
„Weil das gerade viele fragen: Ich musste ja letzte Woche ins Krankenhaus wegen zu viel Work/Stress und viele von euch haben gesagt, das ich mir gefälligst ein paar Tage freinehmen soll“, schrieb Rezo in einer Instagram-Story als Antwort auf eine Zuschauerin, die zuvor gefragt hatte, wie er sich fühle und ob heute ein Stream kommen würde.

Gleichzeitig kündigte er an, dass er sich eine Auszeit nehme und ein paar Tage nicht arbeiten würde – auch am Sonntag nicht. „Maybe morgen sogar auch nicht“, setzte er fort und bezieht sich damit auf Montag. Aus diesem Grund fiel auch der Stream am Sonntag schließlich aus.
Rezo war im Krankenhaus: Was es mit seinem Aufenthalt auf sich hatte
Wie erwähnt, war Rezo zuvor im Krankenhaus. Erst vor einiger Zeit war er im Krankenhaus, weil er Chlorreiniger ins Auge bekommen hatte – das hat hiermit allerdings nicht zu tun. Denn vor rund zwei Wochen ist Rezo wohl relativ abrupt zusammengesackt, seine mittels Uhr gemessenen Werte gingen in den Keller. Das erzählte er in einem Livestream vor ein paar Tagen. Schließlich kam er ins Krankenhaus, wo er untersucht wurde.
Zu wenig Schlaf und zu viel Stress war schließlich das Fazit der Ärzte. Rezo solle einen Gang zurückschalten und sich mehr Ruhe gönnen, erzählte er vor einigen Tagen im Stream. Deshalb müsse er nun schauen, inwiefern er sich auch zurücknimmt – und beispielsweise Livestreams im Notfall auch abbricht.
Jetzt hat er sich offenbar entschieden, ein paar Tage ein bisschen mehr Ruhe hereinzubringen. Immerhin ist Rezo neben seiner Aktivität als YouTuber und Streamer auch im Hintergrund noch aktiv, hat ein Team rund um sich und kümmert sich deshalb auch um viele andere Dinge.