COMICSCHAU
Rewinside hat sich von seiner Freundin getrennt und ist nun wieder Single 1
Ausschnitt/Zitat von Rewinside

Rewinside hat sich von seiner Freundin getrennt und ist nun wieder Single

Der YouTuber Rewinside hat außer der Schließung und Insolvenz seines Minecraft-Servers in seinem letzten Video noch eine weitere Nachricht gehabt. Diese betraf die Trennung von seiner Freundin Julia, mit der er seit 2020 zusammen gewesen war. Davon wussten viele Zuschauer laut eigener Aussage zwar gar nichts, es gab aber bereits Videos der beiden in der Vergangenheit. Unter diesen Videos behauptete er allerdings, dass sie nicht zusammen wären – waren sie aber offenbar doch. Erst vor kurzem hatte sich der Livestreamer Papaplatte von seiner Freundin getrennt.

Eines der Videos mit Rewinside Freundin Julia (auf Instagram jjuliakiran)

Rewinside Freundin? Getrennt? Wer ist gemeint?

In seinem neuesten Video traf er nun aber die Aussage, dass er sich getrennt hätte mit ihr. Deshalb hieß das Video auch “Wieder Single, Insolvenz und Rewi Server nach 7 Jahren geschlossen”. Hiermit ist also nicht die Trennung von seiner langjährigen Partnerin Jodie Calussi gemeint, von der er sich 2019 getrennt hatte, sondern diese neue Beziehung, die er irgendwann in 2020 gestartet hatte. Auch wenn nicht bekannt ist, wann genau das gewesen ist, da er es nie wirklich mitgeteilt zu haben scheint, ist die Partnerschaft jetzt geendet. Gründe dafür hat er allerdings nicht genannt.

Beiden ist nur alles Gute zu wünschen in ihrer Zukunft.

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Random Joke

Ich hoffe die sind im guten auseinander gegangen und nicht in irgendeinem streit oder sowas

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige

Anzeige

Anzeige