Comicschau
Trotz großer Kritik an Oliver Pocher: Video mit Frau aus Nürtingen ist immer noch online 7
Screenshot/Zitat von Instagram

Trotz großer Kritik an Oliver Pocher: Video mit Frau aus Nürtingen ist immer noch online


Diesen Artikel anhören

Eine Frau aus Nürtingen bat nach einem Auftritt im SWR von Oliver Pocher, sie in späteren Videos nicht zu zeigen. Dort wurde ihr zugesichert, dass das Material nicht ausgestrahlt werden würde, doch Pocher lud einen Teil davon auf Instagram hoch. Dafür erhielt er viel Kritik – doch an einer Sache hat das nichts geändert.

Worum geht’s? Bei einem Auftritt in Stuttgart fragte Pocher im Publikum wohl nach, wer noch alles Single sei. Eine Frau aus Nürtingen gestand daraufhin später sogar, noch jungfräulich zu sein. Pocher ging darauf innerhalb seiner Vorstellung immer wieder ein.

Später wandte die Frau sich, so laut Medienberichten, weinend nach der Vorstellung an den SWR und bat darum, das Material nicht zu veröffentlichen. Ein Teil aus dem Programm mit ihr darin fand aber trotzdem seinen Weg auf die Plattform.


Große Kritik an Oliver Pocher, doch das Video ist noch immer online

Nachdem der Fall bekannt geworden war, war auch das Medienecho entsprechend groß. Doch Oliver Pocher scheint das offenbar nicht zu beeindrucken, denn das besagte Video ist auf Instagram noch immer online und hat mittlerweile etwa 1,8 Millionen Aufrufe.

Ebenfalls interessant:  GTA 6 Trailer wird zum Meme – und die Musik macht es ikonisch

Unter dem Video kommentieren viele Nutzer, es sei Zeit, das Video zu löschen. Einige davon haben mittlerweile über 4.000 Likes, sogar mehr als das Originalvideo selbst.

Weshalb Pocher das Video nicht einfach gelöscht hat, bleibt offen. Aktuell ist er weiter auf Tour und hat bereits zwei weitere Reels auf Instagram veröffentlicht.


Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige