PewDiePie hat geheiratet!

Der YouTuber PewDiePie hat vergangene Woche seine Freundin Marzia geheiratet, mit der er nun schon seit Jahren zusammen war. Somit ist der größte YouTuber (gemessen an der Reichweite) nun verheiratet.

Anzeige

Wir mögen etwas spät mit der Neuigkeit sein, aber es gibt einiges aufzuholen. Und das hier ist doch mal eine, ausnahmsweise, wunderbare Nachricht. Die Hochzeit wurde von Handcraft Pictures Weeding aufgenommen und geschnitten, wie es im Video auch zu sehen ist.

Wir wünschen Felix und Marzia selbstverständlich alles Gute weiterhin und eine wunderbare Zeit und so (was auch sonst?)

🎉 Kommentare dazu kannst du gerne hier hinterlassen.

Über Bastbra 389 Artikel
Gelernter Owner ominöser Websites, Kirschkernweitspucks-Veranstalter aus Deutschland, Meister der Inaktivität und schlechter Fan

Kommentieren

avatar
 
proudaetschunangenehmgeschmeicheltangeldevilzwinkerhypnosemoneywürggenervtangrykissaugenrollzzzreißverschlussbrillenschlangehiwiewowasohneworteclownmonokelbannedkappa
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei