PewDiePie erreicht die 100.000.000 Abonnenten! (100 Millionen)

Der YouTuber PewDiePie hat als erster YouTuber vor wenigen Tagen die 100-Millionen-Marke erreicht und ist damit (wie vorher auch) der YouTuber mit der höchsten Reichweite. Mehr Abos hat nur der Gigant T-Series, gegen den sich PewDiePie vergangenes Jahr bis ca. Mai dieses Jahr ein episches Rennen um die meisten Abos geleistet hat. Am Ende hat T-Series „gewonnen“, weil der indische Markt für YouTube immer weiter wächst und nicht aufzuhalten ist.

Anzeige
Auch YouTube wünscht auf Twitter alles Gute

Ob PewDiePie für diesen Meilenstein ebenfalls wieder einen Button erhält, ist abzuwarten. Das ist aber mehr als wahrscheinlich, denn 100 Millionen Abonnenten ist ein deutlicher Meilenstein und da hätte man schon einen Button für verdient.

Zudem hat PewDiePie in der vergangenen Woche geheiratet, mehr dazu findest du hier. Man kann ihm also nur schon wieder alles Gute wünschen weiterhin, vielleicht erreicht er ja auch noch die 200 Millionen oder sogar mehr!

Ebenfalls interessant:  TeamMelone-Song Meinung

Meinung oder etwas Anderes? Gerne in den Kommentaren! 😀

Über Bastbra 389 Artikel
Gelernter Owner ominöser Websites, Kirschkernweitspucks-Veranstalter aus Deutschland, Meister der Inaktivität und schlechter Fan

Kommentieren

avatar
 
proudaetschunangenehmgeschmeicheltangeldevilzwinkerhypnosemoneywürggenervtangrykissaugenrollzzzreißverschlussbrillenschlangehiwiewowasohneworteclownmonokelbannedkappa
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei