Comicschau
pewdiepie baby marzia
Ausschnitt/Zitat von YouTube

PewDiePie erwartet Baby mit seiner Frau Marzia


Diesen Artikel anhören

Gute Nachrichten gab es zuletzt vom YouTuber PewDiePie, der einer der bekanntesten Creators der Plattform ist. Denn: PewDiePie erwartet ein Baby gemeinsam mit seiner Partnerin Marzia, wie er in einem neuen Video heute berichtete. In rund anderthalb Minuten erzählt er, wie sehr er sich freut und was es für gute Neuigkeiten für ihn gewesen seien.

PewDiePie gehört mit über 110 Millionen Abonnenten noch immer zu einem der größten YouTuber der gesamten Plattform – ehemals sogar lange Zeit der größte, und der, der den alten Slogan “Broadcast Yourself” am besten vertrat – nun erwartet er mit Partnerin Marzia ein Baby. Die beiden hatten bereits 2019 geheiratet.

PewDiePie Baby: “Ich fühle mich bereit und so tut es auch Marzia”

Für beide sei es dabei zwar neues Territorium und eine vorher so nicht gekannte Sache, weshalb es auch ein ein wenig eigenartiges Gefühl wäre, aber für sie fühle es sich richtig an und vor allem würden sich beide bereit fühlen. Ihre Partnerschaft führen sie bereits seit 2011, zu einer Zeit, wo es bei PewDiePie gerade erst mit YouTube so richtig losging.


Ebenfalls interessant:  Nach 5 Jahren: Hinter dem größten YouTube-Kanal steckt wieder eine Person

Zwar hatten beide sich – insbesondere Marzia, die seit einigen Jahren auf YouTube kaum noch aktiv war – schon etwas von der Plattform zurückgezogen, trotzdem teilen sie die wichtigsten Informationen auch weiterhin mit ihren Followern. Hauptsächlich in den sozialen Netzwerken freut man sich währenddessen sehr über die frohe Botschaft.

Ein Video von Twitter, das sich sehr glücklich über PewDiePie und Marzias Schwangerschaft zeigt, Quelle: Twitter

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist aktuell noch nicht bekannt, generell werden die beiden das Kind wohl auch erst einmal aus der Öffentlichkeit heraushalten, wie man es ihnen zutrauen mag und maximal die Schwangerschaft von Marzia ein wenig begleiten mit Vlogs. Den beiden ist jedenfalls nur alles Gute zu wünschen.

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige