Comicschau
Peter PietSmiet wird Vater
Screenshot/Zitat aus einem Video

Diese YouTube-Legende ist nun Vater geworden


Diesen Artikel anhören

Relativ überraschend kam vor einigen Monaten die Nachricht, dass die Freundin von Peter Georg Smiets, vor allem bekannt durch die Gruppe PietSmiet, schwanger ist. Nun ist es so weit – das Kind kam auf die Welt. Und nicht nur der bekannte Gaming-Influencer freute sich.

Dass YouTuber Vater oder Mutter werden, ist schon lange keine Seltenheit mehr. Erst vor etwa anderthalb Jahren war die YouTube-Legende Paluten Vater geworden und redete nach der Geburt auch ein wenig offener über seine Frau und sein Hausprojekt.

Peter von PietSmiet wird Vater von einem Sohn – das Kind ist auf die Welt gekommen

“Es war hier ein paar Tage ruhig, denn nicht alles ist so gelaufen wie geplant – aber das Ergebnis zählt und das ist ein wunderbarer und gesunder Sohnemann. Wir sind überglücklich. Vielen Dank für euer Mitfiebern und eure Nachrichten 🥹”, schrieb Peter auf seinem Instagram-Kanal realpietsmiet.


Unter dem Post auf Instagram kommentieren zahlreiche Nutzer und Kollegen, wünschen alles Gute und freuen sich für den 35-jährigen YouTuber. Zu den Gratulanten gehörten unter anderem Varion, DerHardi, Sep und Brammen von PietSmiet, Sallys Welt und Ecos Andy. Es dürften noch weitaus mehr werden.

Ebenfalls interessant:  Mit Tränen in den Augen: MatPat von “The Game Theory” hört auf
Instagram-Post von Peter, Quelle: Instagram

“Nicht alles ist so gelaufen wie geplant”

Wichtig ist nun wohl vor allem, dass das Kind gesund und wohlauf zur Welt gekommen ist. Was “Denn nicht alles ist gelaufen wie geplant” aus Peters Nachricht jedoch bedeutet, ist auf Zuschauerseite bisher noch unklar. Nach der Geburt und etwas Beruhigung wird er sich dazu jedoch bestimmt noch in den nächsten Tagen äußern.

Bis dahin bleibt dem Paar nur alles Gute zu wünschen und viel Gesundheit.


Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige