Comicschau
europameisterschaft tv
Screenshot/Zitat aus Video

Peinlicher Zwischenfall im deutschen TV vor EM: Mann wird live entblößt


Diesen Artikel anhören

Damit hatte der Reporter wohl nicht gerechnet: Während er aus München vom kommenden EM-Spiel Deutschland gegen Schottland berichtete, traf er auch auf einige Fans der schottischen Mannschaft. Mit ihnen feierte auch ein Mann im deutschen Trikot, aber mit Schottenrock. Was dann kommen würde, hätte wohl keiner vorher ahnen können.

Denn als die Kamera herunterschwenkte, um das Kilt des Fußballfans zu zeigen, hob einer der schottischen Fans dieses hoch. Für wenige Sekunden konnte man dann den Intimbereich des Fans im Live-TV bei WELT sehen.

“Meine Güte”: Reporter fasst sich verzweifelt an Kopf nach Zwischenfall

Nach dem Zwischenfall fasste sich der Reporter peinlich berührt an den Kopf – damit hatte er wohl nicht gerechnet. Nach einem “Meine Güte” setzt er seine Moderation aber fort und berichtet weiter über die Europameisterschaft.


Auch auf Twitter/X ging der Clip viral

In den sozialen Medien geht das Video aktuell viral. Einige Tweets erreichten gleich weit über 25.000 Likes, gerade auf Twitter/X wird das Video aktuell stark verbreitet. Das verzweifelte an den Kopf fassen des Reporters greifen viele in den Antworten auf.

Ebenfalls interessant:  “Ich weise diese Unterstellungen zurück!” Meme erklärt (Herkunft & Bedeutung)

Das EM-Spiel zwischen Deutschland und Schottland der Gruppe A läuft heute Abend auch im Fernsehen, allerdings beim ZDF. Wer dort um 21 Uhr einschaltet, kann schauen, wie sich die deutsche Mannschaft schlägt. Wer die nötigen Utensilien sucht – das Maskottchen der EM kriegt man kurz vor dem Spiel sogar billiger als Plüschtier zu kaufen.

Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige