Comicschau
papaplatte freundin
Ausschnitt/Zitat aus Livestream

Papaplatte zeigt seine neue Freundin im Livestream


Der YouTuber und Streamer Papaplatte hat nach eigenen Angaben schon seit nun einiger Zeit wieder eine neue Freundin, wie er in Livestreams erwähnt hatte. Jetzt zeigte diese sich erstmals auch live vor den Fans von Papaplatte.

Vor rund zwei Jahren hatte sich Papaplatte dabei von seiner letzten Freundin Cindy getrennt, mit der er schon eine lange Zeit zusammen gewesen war. Im Jahr 2021 hatte sich jedoch nicht nur Papaplatte, der einer der berühmtesten Twitch-Streamer Deutschlands ist, sondern auch einige andere Influencer, unter anderem auch Unge und Rewinside getrennt. Jetzt, nach zwei Jahren, verkündet er stolz seinem Chat, dass es wieder jemand Neues in seinem Leben und an seiner Seite gibt.

Papaplatte zeigt erstmals seine neue Freundin im Livestream auf Twitch

Seinen Chat-Viewern beweist Papaplatte damit laut eigener Aussage, dass seine Freundin entgegen den Witzen einiger Zuschauer tatsächlich existiere. Bereits seit einigen Monaten hatte er in Livestreams von der Beziehung geredet, vor der Kamera konnte man seine Partnerin bisher jedoch noch nicht sehen. Das sollte sich jetzt ändern.


Jedoch war sie wohl ein wenig schüchtern, wie er kurz vor ihrem Hervortreten in die Kamera noch erzählt, denn vor dem Auftritt soll sie aus Nervosität noch ein Bier getrunken haben – was scheinbar sonst so nicht passiert. Bisher stand sie noch nicht der Öffentlichkeit.

Ebenfalls interessant:  Kommentar: Twitch muss endlich die eigene Plattform aufräumen!
Papaplatte zeigt seine neue Freundin im Livestream 5
Papaplatte mit seiner neuen Freundin, Quelle: Twitch-Ausschnitt

Ob Papaplattes neue Freundin ab jetzt öfter zu sehen sein wird, bleibt erst einmal fraglich. Weil die Zuschauer jedoch so lange warten mussten, ist es aber unwahrscheinlich, dass sie jetzt sofort einen großen Social Media-Auftritt antreten wird, es kann aber gut sein, dass sie nun regelmäßiger zu sehen ist. Lange mutmaßte man auch, Papaplatte wolle sie erst einmal aus der Öffentlichkeit heraushalten, weil dies Beziehungen oft schadet, wenn sie ins Rampenlicht treten.

Im Chat und einigen Kommentaren aus einem YouTube-Video des Clips scherzen Fans aktuell darüber, dass es sich bei ihr ja gar nicht um BastiGHG handle, wie einige im Spaß vermutetet hatten. Einige befinden auch, dass BastiGHG aber erstaunlich weiblich aussähe. Denn auch das gehört zu Papaplattes Zuschauern dazu, nicht selten machen diese gern den ein oder anderen Scherz auf Kosten des Streamers.


Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige