Comicschau
offline ehrlich podcast trymacs unsympathischtv varion
Collage mit Ausschnitt/Zitat

Offline + Ehrlich: Podcast von Varion, Trymacs und UnsympathischTV


Nach langen Planungsarbeiten wurde gestern der neue Podcast namens “Offline + Ehrlich” angekündigt. In diesem Spotify-exklusiven Podcast werden schon bald die YouTuber und Streamer Varion, Trymacs und UnsympathischTV auftreten und sich dort regelmäßig unterhalten. Bereits jetzt ist ein kurzer Trailer von etwa anderthalb Minuten verfügbar.

Die erste Folge nach dem Trailer wird laut eigenen Angaben dann ab dem 19. Oktober, also nächstem Dienstag, verfügbar sein auf Spotify. Bereits im Trailer geht es dabei schon heiß her, da man über die Aussprache des Wortes “Regisseur” diskutiert. Erst neulich wurde auch ein neuer Podcast zusammen mit Unge und MontanaBlack etabliert.

Wer sich passend hierzu übrigens anhören möchte, wie das Wort wirklich ausgesprochen wird, kann auf der rechten Seite auf der dict.cc-Website anhören, wie es korrekt lauten sollte. UnsympathischTV scheint hier nämlich tatsächlich etwas ins Französische abzurutschen, Varion ist noch am nächsten dran.


Wann erscheint der Offline + Ehrlich Podcast?

Der Podcast wird dabei ab dem 19. Oktober jede Woche dienstags erscheinen. Bekannt sind die drei Teilnehmer vor allem durch ihre YouTube-Kanäle, aber auch durch das Streaming, das sie sich alle teilen. Einsortiert wurde der Podcast in den Kategorien “Gesellschaft”, “Kultur” und “Comedy”, worin alle drei sich auch ziemlich wiederfinden.

Ebenfalls interessant:  The Great Fight Night: Trymacs veranstaltet erneut Box-Event mit Joyn

Da es sich hier um eine Spotify-exklusive Produktion handelt, wird er auf anderen Plattformen nicht verfügbar sein. Ob die drei sich ab und zu Gäste einladen werden, ist noch nicht bekannt, es ist aber absehbar, dass der Offline + Ehrlich Podcast auch ohne Gäste ziemlich interessant werden könnte und definitiv eine Hörempfehlung ist.

Wer dem Podcast bereits jetzt schon einmal folgen möchte, kann dies auf der Offline + Ehrlich Podcast-Seite auf dem betreffenden Button schon einmal tun.


Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige