Comicschau
Neue Rubriken 9

Neue Rubriken


Wie manche schon gesehen haben gibt es hier allerlei Neues an Rubriken usw., da wir nicht immer nur ohne Zusammenhang etwas schreiben wollten, momentan laufen Best of, Kino, Ironiz, Wiskus und bald auch Blickpunkt. Alle außer Ironiz erscheinen unregelmäßig, doch wir wollen insgesamt auch mehr Menschen ansprechen mit unserem Programm, deshalb wollen wir immer weiter neue Rubriken starten, da Alte auch oft irgendwann langweillig werden und das wollen wir vermeiden, sodass auch Rubriken irgendwann auslaufen werden und durch Neue ersetzt, das kann das ganze dann etwas beleben. Da momentan vier der fünf festen Rubriken eben nicht regelmäßig erscheinen und nur zwei von Comics handeln, suchen wir neue Rubriken oder auch Leute, die gerne bei versch. Rubriken mithelfen wollen!

Eine Rubrik ist eigentlich immer zu gründen, wenn Mitglieder der Comicschau, was nötig ist ist, wenn man Beiträge schreiben will, können diese Benutzer das ganz einfach tun, ihr müsst dazu bloß eine Mail an rundbrief(at)comicschau.de schicken, wo ihr euren Benutzernamen, den Rubriknamen, den Inhalt und die Erscheinungsweise preisgeben sollt, allerdings denkt bei der Erscheinung daran, dass eure Rubrik mind. 3 Monate bleiben sollte und einmal pro Woche oder alle zwei Wochen realistischer sind als jeden Tag, was nämlich nicht geht. Außerdem solltet ihr die Rechtschreibung können und ebenfalls Groß- und Kleinschreibung beachten, eure Beiträge sollten außerdem nie zu kurz sein, unter 100 logischen Wörtern geht meistens nichts, also bitte nicht Beiträge wie “ltb erscheint morgen inhalt ist aber nicht bekannt mehr werde ich noch dazu sagen” schreiben, wenn ihr das macht, dann werdet ihr nämlich darauf angeschrieben, wer das dann ignoriert sogar gesperrt. Die Beiträge sind weder ein Tagebuch noch ein Spam-Forum.

Hier könnt ihr Vorschläge machen: rundbrief(at)comicschau.de!


Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige