COMICSCHAU
Neu auf micky-maus.de! 1

Neu auf micky-maus.de!

News auf micky-maus.de, denn die Webseite wurde wie lustiges-taschenbuch.de nun auch aktualisiert, auch wenn die alte Version schon gut genug war. Die Verbesserung war eigentlich vorhersehbar, aber das dabei Mein Entenhausen draufgeht, dass war wohl unklar.

Anzeige

Wir wollen nun die neue Seite zeigen, und die ist lang nicht mehr so toll vom Inhalt wie nun. Es gibt mehr Spiele? Fehlanzeige. Alle Mein Entenhausen-Daten wurden gelöscht. Duxx gibt es auch nicht mehr. Jetzt muss man Punkte sammeln! Aber wenn man seine Punkte bekommt, dann bekommt man sie irgendwie doch nicht.

Alles fängt schon bei der Anmeldung an, es kann dauern bis das funktioniert. Bis zu 20-mal. Passwort zurücksetzen funktioniert ja auch nicht. Da hilft nur ausprobieren.

Neues Konto anlegen klappt auch nicht immer. Man fragt sich wie die Bestlistenanführer da hingekommen sind. Bei denen klappt es wohl. Auch hier finden wir diesmal wieder “Chipper” in der Topliste, aber auf Platz 7 und nicht 1!

Neu auf micky-maus.de! 2

Nett schaut es aus, auf den ersten Blick. Ich hab 20 Quizze und hundert Spiele gespielt und ganz viele Punkte abgesahnt, nur leider will mein Account das nicht vermerken.

Edit Juni 2018: Chipper ist endgültig aus der Topliste raus, der Favorit aller Jahre, der schon so lange dabei war macht nicht mehr mit, und das seit jetzt fast einem Jahr. Ich habe mich dem angeschlossen und habe die “Community” jetzt schon seit einem Jahr nicht mehr besucht. Es ist nichts von den alten Funktionen übrig geblieben, es kommt einem eher wie eine Kleinkinder-Seite vor. Und das brauche ich nicht.

Anzeige

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rasenmxher

ich fand das alte entenhausen eh viel besser

Hendrix

Ah moin!

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige von Amazon

Anzeige

Was bedeutet das *?

Links, die mit * am Ende markiert sind, sind Affiliate-Links. Durch sie unterstützt du die Comicschau, bezahlst aber selbst nicht mehr Geld als normal.

Anzeige

Anzeige

AdBlocker gefunden!

Vielen Dank, dass du die Comicschau besuchst! Unsere Website finanziert sich dadurch Anzeigen zu schalten. Es würde uns freuen, wenn du deinen AdBlocker für diese Seite deaktivieren könntest. Alternativ ist es auch möglich uns mit einem kleinen Betrag auf unserer Patreon-Seite zu unterstützen, diese findest du unter patreon.com/comischau.