Comicschau
MontanaBlack und ASMR Janina jetzt zusammen? - Monte im Urlaub auf Malta 7
Ausschnitt/Zitat aus Instagram-Story

MontanaBlack und ASMR Janina jetzt zusammen? – Monte im Urlaub auf Malta


Der YouTuber und Twitch-Livestreamer MontanaBlack, kurz auch Monte genannt, macht aktuell Urlaub auf Malta. Hierbei hat er außer ein paar Freunden auch seine geheime Begleitung dabei, von der man immer stärker ausgeht, dass es sich um ASMR Janina handelt.

Zu dieser Erkenntnis kam man vor allem, da man anhand der Fotos sehen konnte, dass es sich bei den gezeigten Bildern, bei denen aber nur Ausschnitte der Person zu sehen waren, um Details handelt, die sich exakt so auch bei ASMR Janina finden. Dies verleitete viele Nutzer dazu anzunehmen, dass Monte mit ihr zusammen auf Malta ist und wohl auch eine Beziehung führt, dies aber noch nicht öffentlich machen oder ein Geheimnis daraus machen will. Abgesehen davon zeigte er allerdings die Personen, die mit ihm zusammen nach Malta geflogen waren, wie auch seinen Freund Memo.

MontanaBlack äußert sich zu der Beziehung mit Janina, jedenfalls irgendwie

Der Ex-Freund von Janina ist der YouTuber Pain, der sich aber bereits im Jahr 2019 von ihr getrennt hat. Auch unter dem neuen Tweet von MontanaBlack, bei dem er mit “Busted” und einem dunklen Mond-Emoji, das als Kappa zu deuten ist, auf einen Tweet, der die Ähnlichkeiten ebenfalls zeigt, reagierte Pain nun mit einem Spruch.


Ebenfalls interessant:  Doktor der Mathematik: Bekannter YouTuber hat jetzt promoviert

Und auch trotz Montes Worten sieht es aktuell jedenfalls so aus, als ob eine Beziehung zwischen den Beiden mehr als wahrscheinlich ist. Dafür muss man auch kein Detektiv sein, um das herauszufinden.

Montes Reaktion zu den “Vorwürfen”

Ob die Beiden sich allerdings noch dazu äußern werden oder ob das Thema jetzt erst einmal weiter nur indirekt aufkommt, abgesehen von diesem Tweet, ist noch unklar. Letztendlich ist es ja aber auch egal, was genau dort los ist oder ob es sich um eine Beziehung handelt oder nicht. Wenn dem so sein sollte, wird man aber vielleicht zu irgendeinem Zeitpunkt nochmal davon hören, da Monte sehr redefreudig ist, bzw. in vielen Fällen, was diverse andere Personen angeht.

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige