Comicschau
montanablack anzeigenhauptmeister monte
Zitat/Screenshot aus Video

Jetzt ist sogar MontanaBlack mit dem Anzeigenhauptmeister unterwegs


Diesen Artikel anhören

Eine ungewöhnliche Kooperation: Hatte sich der Streamer MontanaBlack noch vor einigen Wochen über den Anzeigenhauptmeister und seine Knöllchen-Tour durch Deutschland aufgeregt, konnte man die beiden nun zusammen sehen. Gemeinsam streiften sie durch Buxtehude – auf der Suche nach Falschparkern.

Das gab nicht nur Befürwortung: In den letzten Monaten war der Anzeigenhauptmeister zum deutschlandweit bekannten Phänomen geworden. Sein Ziel ist es noch immer, in jeder Gemeinde innerhalb Deutschlands mindestens einen Falschparker anzuzeigen.

Anzeigenhauptmeister nun auch mit MontanaBlack unterwegs

Wer im Mai bei MontanaBlack einschaltete, hätte sich leicht wundern können. Denn in einem seiner IRL-Livestreams – also Livestreams, in denen er im echten Leben unterwegs ist und nicht zum Beispiel zockt – war MontanaBlack mit dem Anzeigenhauptmeister unterwegs. Gemeinsam schauten sie nach Parksündern, der Anzeigenhauptmeister trug alle in seine App ein.


Doch wieso die Verwunderung? Noch im März hatte MontanaBlack den Anzeigenhauptmeister in seinem Livestream alles andere als nett kommentiert. “Unfassbar armes Würstchen” nannte er ihn und wurde noch weitaus deutlicher in seinen Worten.

Nun aber konnte man MontanaBlack zusammen mit ihm sehen, wie er zum zweiten Mal in Buxtehude Falschparkern eine Absage erteilte. Dabei ist der Anzeigenhauptmeister durchaus kontrovers. Während die einen ihn für Recht und Ordnung bewundern, sind auch viele herzlich schlecht auf ihn zu sprechen.

Ebenfalls interessant:  Nach AnniTheDuck-Aussagen: Mowky meldet sich in Statement erneut

Auch Fans und Kollegen kritisierten MontanaBlacks Anzeigenhauptmeister-Kooperation

Auf YouTube hat der offizielle Reupload vom Livestream mittlerweile über 1,4 Millionen Aufrufe. Darunter findet sich aber auch sehr viel Kritik. “Dem Typ sollte man echt keine Bühne mehr geben”, schreibt beispielsweise ein Nutzer und erhält dafür fast 10.000 Likes. “Das musste echt nicht sein”, befindet ein anderer.


Und auch von seinen Streamer-Kollegen erhielt MontanaBlack nicht nur nette Worte für die Kooperation. Der Streamer UnsympathischTV schaute sich einen Teil vom Video an und war von der Kooperation ebenfalls sichtlich weniger überzeugt.

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige