COMICSCHAU
montanablack 4 millionen follower
Ausschnitt/Zitat der Twitch-Seite

MontanaBlack erreicht 4 Millionen Follower auf Twitch

YouTuber und Twitch-Streamer MontanaBlack feiert einen Meilenstein auf seinem Twitch-Kanal. Dabei handelt es sich um nichts anderes als die 4 Millionen Follower, die er nun auf der Livestreaming-Plattform erreicht hat. Damit ist er einer der meistgefolgten Livestreamer, die so viele Follower auf ihrem Account versammeln.

Und nicht nur das – mit vier Millionen Followern ist MontanaBlack auch weiterhin der meistgefolgste Streamer ganz Deutschlands und des deutschsprachigen Sektors. Er kann also auch weiterhin den Titel “Streamer mit den meisten Followern Deutschlands” tragen und das mit einem großen Unterschied zum zweiten Platz, den nämlich Trymacs mit etwa 2,6 Millionen Followern belegt.

Langanhaltender Erfolg MontanaBlacks scheint kein Ende zu nehmen

Bereits seit einigen Jahren kann der Streamer und vor allem anfangs durch YouTube bekannt gewordene Videoproduzent immer wieder seine eigenen Erfolge überbieten und damit Rekorden im deutschen Raum brechen. Auch mit den 4 Millionen hat er also nun wieder dafür gesorgt, dass er die bisher unangefochtene Nummer Eins bleiben wird und sich diesen Titel als Erster auch auf ewig einbehalten kann. Denn selbst wenn er irgendwann nicht mehr so groß ist, kann er sich diesen Erfolg immer noch zuschreiben.

Wieder und noch bekannter wurde er dabei vor einigen Jahren mit dem Fortnite-Hype, der auch in Deutschland stark populär war. Hierbei hatte er einerseits seinen Twitch-Kanal, andererseits allerdings auch seine Präsenz auf YouTube. Durch Highlights und Best Ofs auf zwei von seinen Cuttern betriebenen Kanälen ist er heute immer noch aktiv auf YouTube mit mehr als einer Million Abonnenten auf jedem dieser Kanäle. Auch seine beiden eigenen Kanäle, die allerdings nicht mehr so häufig neue Videos bekommen, können diese Zahlen noch einmal überbieten.

Ebenfalls interessant:  Amouranth wurde von Twitch gebannt: Jetzt ist Schluss mit dem Kasperletheater
MontanaBlack erreicht 4 Millionen Follower auf Twitch 1
Ausschnitt/Zitat der Kanalseite

Selbst bezeichnet MontanaBlack seinen eigenen Erfolg und den anderer Online-Produzenten auch gerne als “Monte-Effekt”. Nicht unwahrscheinlich ist bei diesem Thema auch, dass MontanaBlack in einiger Zeit auch der erste deutsche Twitch-Livestreamer mit 5 Millionen Followern sein wird, wenn es so weiter geht. Denn da die Konkurrenz hinterher hängt (Quelle: TwitchMetrics), hat er auch noch eine Menge Zeit, selbst wenn es nicht mehr so gut laufen würde.

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Random Joke

Glückwunsch für ihn, zwar spricht nicht sein Content so sehr an, aber nice zusehen, das er soviele Leute mit dem begeistern kann!

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige