Comicschau
Moin Leude's Comeback! 1

Moin Leude’s Comeback!


Am 24.12. war es soweit, ein Video, das informativer gar nicht sein konnte. Die besten Zitate aller Zeiten vereint zu einem Meisterwerk, das an Größe und Komplettheit nicht überboten werden kann. All das Wissen, all die Ideen, all die Zeiten waren vereint auf einer Leinwand. Es gab ein großes Feuerwerk der Inspiration und Wissenschaft. Kaum ein Ereignis hat die Zeit so geprägt wie dieses. Moin Leude… eine eigene Lifestyle-Marke, ein Motto, eine Idee, eine Innovation. All das in zwei Worten, die mehr Bedeutung nicht haben könnten. Wer hat nicht darauf gewartet und wer hat nicht genau diesen Moment erwartet? Mit Freude gespannt entdeckte man ein Video mit Titel “Moin Leude” und es war sofort klar, was kommen musste. 24.12., ein Datum, das nicht nur Heiligabend signalisiert, sondern auch die Hoffnung. Das Bestreben. Und genau an diesem Tag kam auch Moin Leude, nach langer Zeit verschollen.

Nach so langer Zeit ist nun endlich der entscheidene Moment gekommen. Moin Leude ist wieder da, ja, es ist wieder für uns da. Es gibt uns allen das Gefühl, das Moin Leude uns gibt. Ein Gefühl der Begrüßung und des Willkommen-Seins. Einfache Worte, aber eine klare Bedeutung. Genau so muss es sein. Geprägt von berühmten Zitaten konnte Moin Leude doch hervorstoßen und sich einen Platz in der Weltgeschichte ergattern – nicht länger dieses verwirrende “Hi”. Ein ganz besonderer Moment für alle Zuschauer und MoinLeude-Fans. Die Fans haben es geschafft. Moin Leude ist endlich wieder da.

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige