Comicschau
melina sophie youtube comeback
Screenshot/Zitat aus Video

Nach Jahren der Abwesenheit: Diese YouTuberin ist jetzt wieder da


Diesen Artikel anhören

Erst vor wenigen Wochen kehrte die wohl bekannteste deutsche YouTuberin BibisBeautyPalace wieder zurück in die Öffentlichkeit. Sie war allerdings nicht ganz so lange weg gewesen wie eine YouTuberin, die nun ebenfalls ihr Comeback feiert. Die Rede ist von Melina Sophie.

Die Influencerin aus Minden war über Jahre ebenfalls eine der bekanntesten Influencer Deutschlands, bis sie sich schließlich bewusst aus dem Internet zurückzog und ihre Internet-Präsenzen aufgab oder gar löschte.

“Wesentlich nervöser, als ich sein sollte”: Melina Sophie feiert Comeback auf YouTube und Instagram

Jetzt ist die 29-Jährige jedoch wieder da und zeigt in ihrem neuesten Video, wie sie Pilates ausprobiert. Immerhin gut zweieinhalb Jahre hatte man nichts Neues mehr von ihr sehen können – auch große YouTuber wie Dagi Bee, Julien Bam und Co. luden bereits Instagram-Storys mit ihr hoch, um auf das Comeback aufmerksam zu machen.


Melina Sophie Comeback auf YouTube, Quelle: Melina Sophie

Ursprünglich zurückgezogen hatte sie sich damals wegen ihrer mentalen Gesundheit, wie sie selbst sagte. Davor hatte sie immer wieder mit dem Thema zu kämpfen. Warum die Entscheidung des Comebacks gefallen ist, wird sie vielleicht in den nächsten Wochen äußern.

Ebenfalls interessant:  Keine neuen Videos: Ultralativ wird inaktiv auf YouTube
Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige